LE 1250- das ultimative Haushaltsgerät für den verarmten Adel!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatten wir zwar schon, ist trotzdem nett anzuschauen :D
 
Kannte ich zwar, aber kann ich mir den noch schnell zu Weihnachten wünschen...? Evtl. auch in der Version MA(gd)1250...?? :whistling:
 
Ich würde den gern in den Versionen 1080 und 1475 nehmen. Lieferung frei Haus gerne. Nach 18 Uhr und bitte noch vor den Festtagen. Vielen Dank. ;) :D
 
Und zum Ausklang schön als Jahresabschlußfeier, wie wäre es mit dieser einmaligen Darbietung Bespaßung vom feinsten - achtet auf die sehnsüchtigen Blicke, und anschließend noch die Bude schön mollig warm - zumindest ein mal. Caramba, da kocht das Blut :saint: +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thirk Die Dame macht es sich zu einfach, wenn es wenigstens ein richtiges Kettenhemd wäre, außerdem ist die Kameraführung zu bemängeln ^^
 
Tja, das mit dem Kettenhemd, ähhh was soll ich sagen. Das ging nicht anders. Gewerkschaft und außerdem, wer sagt den das der 5 KG-Schein eine Erfindung der BW ist ja und überhaupt, was ist mit der Kameraführung. Da bietet man euch mindestens 50 shades of grey, wenn nicht sogar noch mehr Grautöne, und da wird die Kameraführung bemängelt Mon Dieu aber bitte wie ihr wollt. Hier dann ein Meisterwerk mit perfekter Kameraführung aus dem Hause.....ne guckt selber .... Aber FINGERZEIG ..... feinfühlige Zuschauer mögen den Lautsprecher bitte auf Stumm stellen, oder beste gar nicht erst gucken 8) +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall eine nette Idee, daß die Kleidungsstücke den Boden durchschlagen. Das erinnert mich an die Konzerte, wo mir die Kettentangas um die Ohren flogen... glädigt Jul prost1 :bye01 :thumbsup: Jonny
 
Manchmal wünschte ich, ich hätte im Kopfkino Hausverbot... ;(
 
Boah du Glücklicher, da wollte ich auch immer mal hin und mir "Back to the chaingang" in live anhören. Statt dessen gab's nur color]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein vorsorglich im Vorgriff einer möglichen Löschung Die von mir in diesem Thread o.a. verlinkten drei Videobeiträge verweisen auf Quelle youtube.com Ich bitte die Nichtaufführung der Benennung der Ursprungsquelle zu verzeihen :bye02
 
Na hätte ja klappen können :S schade schade das die vor der Löschung, im gesonderten Beitrag gemachten eindeutigen Quellenangaben, doch keine Berücksichtigung fanden ;( schniff ;( Aber nur mal so am Rande, wenn ich so auf das verlinkte Video klicke (also hier ja nun jetzt nit mehr, da ja gelöscht) , dann steht in der oberen Zeile doch eigentlich ganz eindeutig Youtube als Quelle. Es muss bzw.soll also auf jedenfall dann immer noch die Quelle mit genannt werden :?: :!: :?: An dieser Stelle bereits besten Dank zur Rückmeldung ^^
 
:eek:ff2
Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Es ist nur erlaubt eigene/ selbst gemachte Bilder, Videos und Texte in der Galerie und Euren Beiträgen zu veröffentlichen, an denen Ihr auch die Rechte habt. Für alles andere muss ohne Ausnahme ein Link (ohne Foto) auf die Seite des Besitzers der Copyrights gemacht werden. Dies gilt auch für Videos von youtube. Natürlich dürft Ihr aus urheberrechtlichen Gründen auch keine selbstgemachten Fotos von Bücherseiten (auch nicht aus historischen Werken), Museumsexponaten o. ä. einstellen. (Hierfür könnt Ihr gern die PN-Funktion nutzen). Und weil es nicht die Aufgabe von uns Moderatoren sein kann, hier die Bilder auf eventuelle Rechtsverstöße zu überprüfen, haben wir uns für diese Regelung - eine foreninterne Regelung, die auch mal in Teilen von der aktuellen Gesetzgebung abweichen kann - entschlossen. Im Klartext: Links erlaubt, direkte Fotos/ Videos anderer Anbieter nicht! Jeder Verstoß kann zur Sperrung des Accounts führen!
Quelle: Nutzungsbedingungen :!: :back
 

Neueste Beiträge

Oben