Fotowettbewerb zum Saisonabschluss 2018. Besteht Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Guten Abend ihr lieben!
bye1.gif
Auch wenn es mir so vorkommt als sei der Fotowettbewerb 2017 erst vorgestern gewesen.... haben wir bereits Angang Oktober... :angel1 Besteht eigentlich dieses Jahr auch ein Interesse an einem Fotowettbewerb? 8o Alle Mitglieder dürften teilnehmen und es geht einfach nur "um die Ehre"?! :thumbsup:
 
Was für eine Frage. Na klar. :heupf1
 
Immer dabei, aber nach der aktuellen Datenschutzgrundverordnung bleiben nicht viel Bilder übrig zum Veröffentlichen..... ;( Doralf
 
Auf jeden fall, ich mag schöne Bilder :)
 
Nachdem ich in meinem Herbsturlaub neben lustigen Messungen zum Raumklima, auch noch einige schöne oder wenigstens lustige Fotos gemacht habe die meiner Meinung nach geeignet wären, wie ist die Lage?
 
(...) wie ist die Lage?
Tom ist informiert, er hat vermutlich viel um die Ohren. Mein Plan wäre der gewesen, im November die Fotos zu sammeln und im Dezember die Abstimmung laufen zu lassen. Ende des Jahres stünde dann der "Gewinner" fest. Preise gibt es keine. Es geht nur um "Ruhm & Ehre" (oder einfach dem Spass an der Sache). Jetzt heisst es Daumen drücken!
 
Ziemlich kommod hat's der Herr Jarl ^^ Da lässt sich das Warten doch ertragen, oder etwa nicht ;) Wo steht denn dieses Langhaus?
 
Wo steht denn dieses Langhaus?
Bork Vikingehavn, Südwestjütland, etwa 70 km nördlich Ribe. Am Südzipfel des Ringkobing-Fjords. Wie überall in Dänemark, wo ein paar Tonscherben und Glasperlen von um 900 gefunden wurden, wird gleich eine Siedlung rekonstruiert für Touristen. Diese wird während der Sommermonate durch 2 hauptamtliche und etliche ehrenamtliche Darsteller belebt und ein kurzweiliges Programm für Familien usw. angeboten. Während dieser Zeit leben die Darsteller auch in den Langhäusern, so dass vor allem Studenten, aber auch Familien aus dem Hobby (nicht nur aus Dänemark) diese Möglichkeit nutzen. Wenn die Besucher abends alle raus sind, haben sie ihr eigenes Wikinger(er)leben. Natürlich mit WLAN... Ich finds gut.
 
wie jetzt abends natürlich mit WLAN :huh: ist das sowas wie W onderful L ife A t N ight :saint:
 
Auch im wahrsten Sinne des Wortes sehr erhaben. Im Bild wirkt das beinahe so, als ob der als Teil der Abdeckung auf einer Gruft steht :rolleyes: Ist der "Thron" (sofern es einer ist) aus Stein :?:
 

Neueste Beiträge

Oben