Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da Lisabeth es erwähnt hat, hier unser kleines Bubumobil. Es kommen immer wieder andere Ideen dazu und inzwischen ist das Bett auch etwas tiefergelegt worden: [media]https://youtu.be/zT3q5ZyLCl4[/media]
 
Noch flacher. Wie heist das Schwert eines geschiedenen LARB-Darstellers? Exzahlinur
 
... Wenn die meisten Wortvorschläge Deiner Rechtschreibkorrektur irgendwas mit Mittelalter zu tun haben :D
 
Wie kauft ein richtiger Reenactor ein hobbytaugliches Auto? Er fährt zum Autohändler seines Vertrauens und nimmt mit:
  • die längste Lanze: für die Länge des Autos
  • die Tischplatte seines Lagertisches: für die Kofferraumbreite
  • die größte Kiepe: für die Höhe des Autos
Viele Grüße Rike
 
wenn du beim Stromausfall nur überlegst welchen Kessel nehme ich und die Nachbarn laut schreien die haben Kaffee weil du einfach das Wasser im Kessel gekocht hast. :fliege
 
:D sehr gut Wie verrückt alle spielen, wenn sie keinen Kaffee bekommen
 
... wenn dir ein Stromausfall völlig egal ist weil du eh immer genug Holz in der Scheune, Vorräte in Keller und Speisekammer hast und gelernt hast wie man auf Feuer kocht. ... Du von deiner Frau die rote Karte gezeigt bekommst weil du mit den gekauften Stoffen ein komplettes Zimmer füllen konntest aber irgendwie nie Zeit findest etwas draus zu nähen und doch an keinem schönen Wollstoff vorbei gehen kannst....
 
... Du von deiner Frau die rote Karte gezeigt bekommst weil du mit den gekauften Stoffen ein komplettes Zimmer füllen konntest aber irgendwie nie Zeit findest etwas draus zu nähen und doch an keinem schönen Wollstoff vorbei gehen kannst....
Hhahaha, das ist interessant!!! Bei mir ist es der Göttergatte, der mir die rote Karte aus genau diesem Grund zeigt.
 
Ich hab meinen hauptamtlichen Bedenkenträger meist schon beim Shopping dabei....hab ich ein Glück dass der mindestens genauso sehr auf schöne Stoffe steht wie ich! :D :D Trotzdem, O-Ton einer immer wiederkehrenden Konversation: "Ich hab nichts anzuziehen...!" "Ja, Schatzi, den ganzen Schrank voll!!" Wobei die Rollen durchaus wechselnd verteilt sein können... ^^
 

Neueste Beiträge

Oben