die Templer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

heinrich_der_x

Guest
hab zwei bücher über Templer das eine heisst "die Templer" von Susie Hodge ISBN 978-3-85003-146-2 tosa-verlag das hat die Größe von einem Bilderbuch und ist auch mit vielen Bildern versehn so das es was für lese faule ist die ein bisschen über die Materie sich informieren will. lesbar ab 10Jahren würde ich sagen. Ich glaube ich habe 8€ bezahlt. und "Tempelritter für Dummies" von Frank Onusseit ISBN 978-3-527-70353-1 WILEY 12€ es ist ein klasse Buch für jeden Einsteiger da es viele wichtige Themen behandelt die man mal gelesen haben sollte und das wichtigste es ist nicht so langweilig wie viele Sachbücher geschrieben ein kleiner Auszug was behandelt wird im buch es werden nur die einzelnen Themen genannt die auch wieder eigene unter Behandlungen in sich haben Einführung Tempelritter-Die Mönche im Waffenrock Die Entwicklung des Ordens Die Templer in Ihrer Zeit Mythos Templer Der Top-Ten-Teil also ich empfehle euch kaufen lesen und bewerten wer es schon gelesen hat bitte sofort bewerten
 
Original von heinrich_der_x ...und das wichtigste es ist nicht so langweilig wie viele Sachbücher geschrieben
Wie kann ein Sachbuch zu deiner Wunsch-Darstellung langweilig sein? :D Da verschlingt man doch alles, was man dazu findet. Okay, wenn man z.B. Wikinge*r doof findet, sind 1000 Seiten Grabberichte natürlich langweilig, da kommt man wahrscheinlich nicht über die erste halbe Seite raus. :whistling: Aber wenn du eine Wiki-Darstellung machst, ist das ultraspannend. 8) *nur so zum Vergleich, habe nämlich keine Ahnung ob es für Templer was Ähnliches gibt
 

Neueste Beiträge

Oben