Arnulfs Mittelaltermarkt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf

Playmo-Ritter
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
2
Ort
61381 Friedrichsdorf
Nun ist es fertig - unser neues und umfangreichstes Playmo-Projekt: ein Burgfest mit Mittelaltermarkt, Lager und Handwerk Und was gibt es da alles zu sehen: - Markt mit verschiedenen Ständen - Burgführung (u.a. mit Folterkammer) - Heerlager mit Taverne und Badehaus - Mittelalterliches Handwerk (u.a. Seiler, Korbmacher, Töpfer usw.) - verschiedene Belustigungen für den "Touri vulgaris" (z.B. Axtwerfen, Gaukler) - Falknerei - Turnier - Feldmesse - Feuershow in zwei Teilen - verschiedene Musikanten - ein Live-Konzert - Erzählzelt - usw. usw. Und es kann gut sein, dass so manch einer denkt: "Hey - denn kenn´ ich ! Das ist doch ...". Oder aber auch "Äh - das bin ja ICH !". Wir sind mal neugierig, ob ihr alle erkennt Zu finden ist das Ganze unter: http://www.markt.taurachsoft.com Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback.
 
Also Arnulf du hast ja eindeutig einen Knall ! ..aber so was von Genial :thumbup: Ich war ja selber auf so vielen Märkten hier und habe den Falkner sofort erkannt ! Walburga auch.. und den Jonny ..und .. und.. und.. .. Ich muß es mir wegen der vielen Details glatt nochmal ansehn :heupf1 Einfach nur ... :allah
 
Hey Arnulf, es war mir eine Freude deinen Markt zu besuchen. Ich bin mir fast sicher, dass du beim Organisieren und Ausrichten eine Menge Spaß hattest.
 
... sind oft untrennbar. So auch hier. Allein die Idee ist genial, aber die liebevolle Ausführung grenzt definitiv an Wahnsinn (ich bin nur nicht sicher von welcher Seite ;) ) Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!
 
das ist soooooooo geil! sooooooooo was von klasse! :allah :allah :allah
 
ohne Worte..einfach genial :danke fürs Zeigen Gruß Stern vom Taubertal
 
:thumbsup: Mit Mäuseroulette und... und... und... Arnulf, du spinnst! :knuddel :allah :allah :allah
 
Nun ja - man sagt uns Mittelaltermenschen ja eh einer gewissen Weise "´nen Knall" nach. Hm - ich gestehe: ich habe dann wohl zwei :groehl Aber im ernst: ich freue mich dass euch der "etwas andere Markt" gefällt und denke, dass ihr die eine oder andere Person (nicht nur hier aus dem Forum) wieder erkannt habt. Könnt ja mal posten wenn ihr zu erkennen glaubt :zunge BTW: ich werde mich auch wieder von einigen Playmosachen trennen - wer mag kann ja mal im Flohmarkt [ LINK ] stöbern.
 
Hihi - jetzt ist unser Playmo-Markt sogar bei "Mittelalterkalendarium.de" gelistet :heupf1 Zu finden unter "magische Wege / Mittelalter / Sonstiges". Jetzt fehlt nur noch ein Artikel in der Karfunkel :groehl :groehl
 
:groehl Oh, wie genial!!!!!! Und ich glaube Hiller, der fährt auch mal wieder mit dem Fahrrad übern Markt, stimmts? :D
 
Schlicht hinreißend. Ich bin aus dem Staunen güber die liebevollen & witzigen Ideen gar nicht mehr herausgekommen. Und so praktisch - jetzt kann ich im kalten Winter immer auf'n Markt gehen, wenn ich lustig bin. :laola01 Ehre sei dem Gestalter!
 
Ich bin sprachlos! WAHNSINN! Das ist besser als jedes Wimmel-Bilderbuch! :love: :) Da bekommt man auf manch realen Markt weit weniger geboten! :D :D Darf ich ein paar Bilder als Arbeitsmaterial für meine Grundschulklasse verwenden? :?: :)
 
Hallo, vielen Dank für euer Lob. Es freut uns, dass der "etwas andere Mittelaltermarkt" euch gefällt :) Stimmt - der phantastische Gisbert ist auch dabei - allerdings ne ganze Menge anderer uns bekannte Aktive auch @ Tordis: du hast ´ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben