Arabischer Bereich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeff

Well-known member
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
1
Ort
20099 Hamburg
Nachdem die Antike hier einen Bereich bekomme hat würde ich den Wind der Zeit nutzen um für einen Arabischen Teil die Segel zu spannen.. Es ärgert mich oft, wenn ich auf Märkte gehe und man sich einfach einen Turban umwickelt oder sich nen Polyester-Bauchtanzgürtel umlegt.. hier wäre der Platz um über Fakten und Funde zu reden! :D lg Chris
 
Hubinho - gute Idee :thumbup: - wäre ich auch dafür! :bye01 Sind doch inzwischen auch einige Darsteller hier im Forum unterwegs?!
 
Hallo Hubinho Unterstütze deinen Wunsch. Gerade für meine HP stoße ich sehr oft an Grenzen bezüglich arabischer Quellen. Vielleicht besteht durch die Schaffung eines arabischen Bereichs die Möglichkeit an mehr Quellen heran zukommen :p Jerome :)
 
Hallo Hubinho, wie ich schon in meiner PN an dich geschrieben habe, finde ich die Idee auch gut! Ich werde den Bereich auch gleich einbauen und nenne ihn erst mal "Araber" - wenn euch was besseres einfällt, schreibt das hier ;) LG Tom
 
Schönes Ding :thumbsup: Denke da auch viele "Kreuzritter" Darsteller hier unterwegs sind is es auch mehr als Sinnvoll die "Muselmanen" hier näher zu beleuchten und zu unterstützen. Wär ja sonst wie Cowboy mit ohne Indianer. ;(
 
Ich werde den Bereich auch gleich einbauen und nenne ihn erst mal "Araber" - wenn euch was besseres einfällt, schreibt das hier ;)
Ich würde den Bereich eher etwas breiter fassen und ihn »Orient« oder »Morgenland« nennen, denn dort gibt es ja nicht nur Araber ;).
 
Damit das Ganze etwas besser zum allgemeinen Stil des Forums paßt, wäre »Völker des Orients« oder »Völker des Morgenlandes« doch perfekt.
 
...kein Problem, habe es jetzt "Völker des Orients" benannt und als Untertitel "Der Bereich für unsere Darsteller aus dem Morgenland!" genommen ;)
 
...kein Problem, habe es jetzt "Völker des Orients" benannt und als Untertitel "Der Bereich für unsere Darsteller aus dem Morgenland!" genommen ;)
Super, das hört sich doch jetzt wahrlich passend an. Das hast Du sehr schön kombiniert :thumbsup:.
 

Neueste Beiträge

Oben