16. Forentreffen in Franken, vom Fr 03.04. bis So 05.04.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie in WhatsApp geschrieben ist im Moment alles gut. 2 Fälle im Landkreis, Veranstaltungen nur bis 1.000 Teilnehmer lt. Landratsamt möglich. Wird knapp, ja ... :whistling: Was bis in 4 Wochen läuft ist offen. Momentan hat man mir meine Tagung nächste Woche in Bad Neuenahr gestrichen. Das Hospitreffen ist wohl ebenfalls in Gefahr. Bei rund 10 Menschen, grosszügig Schlafraum, viel frische Luft und reichlich Desinfektionsmittel von innen auf biologischer Basis kein Problem erkennbar. Passt auf euch auf, macht euch nicht verrückt und behütet eure Familien ! :bye01
 
Update : Der Landkreis Hof hat eine Allgemeinverfügung erlassen. Veranstaltungen sind ab 13.03.2020 auf 500 statt bisher 1.000 Teilnehmer reduziert !
 
Update : Der Landkreis Hof hat eine Allgemeinverfügung erlassen. Veranstaltungen sind ab 13.03.2020 auf 500 statt bisher 1.000 Teilnehmer reduziert !
Dann hoffen wir mal das die Anmeldungen zum Forentreffen diesen Rahmen nicht überschreiten. :D
 
Bitte listet euch nach mir ein, zwecks Planung der Einkäufe und Info an Vermieter, danke. Gerd ( Sigurdur )
 
Wie oder wo soll ich mich "einlisten"? ?(
 
Gerd (Sigurdur) Ralf (Thoralf) evtl. Frau Thomas (Thomas W.) Joachim (Ewaldt) Christiane (Aenlinn von der Mark)
 
Gerd (Sigurdur) Ralf (Thoralf) evtl. Frau Thomas (Thomas W.) Joachim (Ewaldt) Christiane (Aenlinn von der Mark) das Lorb (samstag früh)
 
Gerd (Sigurdur) Ralf (Thoralf) evtl. Frau Thomas (Thomas W.) Joachim (Ewaldt) Christiane (Aenlinn von der Mark) das Lorb (samstag früh) Anja (Aden)
 
Das tut mir sehr leid für Dich, Dragonlord. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Was das Treffen als solches betrifft, sehe ich nach den aktuellen Einschätzungen der Experten ("vermeidbare soziale Kontakte möglichst unterlassen"), ehrlich gesagt, schon schwarz. @Sigurdur, zunächst nur zur Information, gibt es eine Rücktrittsfrist, nach der Kosten entstehen, auch wenn wir nicht kommen sollten? - Vielleicht habe ich gerade auch nur einen Vogel, dann treibt mir den bitte aus. Das Treffen täte mir echt gut, da ich nur noch im Büro hocke, da alle beruflichen Termine (eigenen Veranstaltungen und externe) bis auf die Krisensitzungen "abzusagen sind".
 
"Vogel austreib"... :wiki3 Wir sollten die Entwicklung in unserem jeweiligen Umfeld beobachten... und nach dieser entscheiden, ob wir uns in der kleinen Gruppe treffen können. Also absagen, wenn wir uns als Risikomenschen betrachten müssen. Ansonsten gilt, was aktuell alle beachten sollen: Unmittelbare Nähe meiden/Handhygiene/etc. - Da wir beim FOT nicht übereinanderliegen oder permament herzen und küssen, sehe ich eher kein erhöhtes Risiko. Sollte es jedoch eine Komplettabsage geben (schade!) und für Sig Stornokosten anfallen, dann beteilige ich mich natürlich gerne. :thumbup:
 
Danke! *vogelverscheuch* So machen wir es. Bei kurzfristiger unausweichlicher Absage beteilige ich mich natürlich auch an etwaigen Stornokosten.
 
Bin auch dabei.. niemand soll auf den Kosten sitzen bleiben (müssen).. Wobei ich es auch schön fände, wenn wenigstens das/die Forentreffen stattfände/n (unter der Voraussetzung, dass die Umstände passen natürlich - Safety :ritter15 geht vor ).. die Saison wird so schon ein Totalausfall, schätze ich.. :heul
 
Die aktuelle Entwicklung zwingt mich leider dazu, abzusagen.
 
Habe heute morgen widerwillig die AGB des Vermieters gelesen. Sollten wir tatsächlich stornieren wollen oder müssen sind wir grundsätzlich mit 40,- pro Tag, also 80,- Euro raus aus der Sache. Noch hoffe ich, das wir es durchziehen können. Ggf kann ich ja auch verhandeln mit Argumenten wie höhere Gewalt, Ersatztermin, Stammkunden, Vereinskollegen, ... :bye01
 
Das wäre kein Ding... in jedem Fall wirst Du nicht draufzahlen! Hast schon genug Stress mit dem ganzen HInundHer. Ich schlage vor: Letzte Entscheidung (findet statt/nicht statt) am 30.03. treffen... damit nicht schon eingekauft ist.
 

Neueste Beiträge

Oben