Wichteln 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde auch gerne mitmachen. Orga: Swanhild Teilnehmer: Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop
 
Liebe Wichtel - ja ihr seid Wichtel *freu* die Wichtelgruppe ist verfügbar. Wer noch Wichtel werden möchte: meldet euch bei mir, dann kann ich Euch den Moderatoren melden.
 
Ich riskiers mal und sage : Bin dabei... :) :)
Teilnehmer: Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker
LG Halfdan Horntrinker P.S.: Für meinen Wichtel und zu bewichtelnden...: (M)ein Wichtelvers... Ich rauche, saufe, hab Humor, schreie aber niemals vor dem Fernseh´ "Toor...!" Ich mache Met und braue Bier, hab aber nicht immer alles dafür hier Ich schmiede, gieße Bronze, Nähe, schrei zur Nadel auch mal "Wehe...!!" Ich lese viel im liegen, sitzen oder stehen, mag auch Dokus mir ansehen Nun muß mein Wichtel sich entscheiden, mir zu geben, was ich kann brauchen oder leiden Allso werd ich meine Gedanken dorthin lenken, was ich meinem Wichtel wohl kann schenken Frei nach dem Gedanken, Motto und dem Fall "Wat de een sien Uhl, is de annern halt sien Nachtigall...!"
 
@ Halfdan: habe dich bei Hermann angemeldet für die Freischaltung der Wichtelgruppe. Deinen Wichtelvers solltest du dann später nochmal in die Wichtelgruppe setzen, wenn du Wichtel 2014 bist ;) Bist aber schon vorbildlich :D
 
Möchte als Neuling auch gerne mitwichteln ;) Teilnehmer: Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker Petra von Tadorpp
 
Ich bin nicht gut im dichteln, doch möcht ich auch gern wichteln. 8o Teilnehmer: Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker Petra von Tadorpp Ska1969 Troglodyt
 
An alle die noch Wichtel werden wollen: Anmeldeschluss ist der 02.11.2014 ! Auslosung und Mitteilung mache ich dann anschließend. Ich bin zu dem Zeitpunkt in Berlin, bitte nicht wundern wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Ich bin also nicht 24 h online :D Letzter Tag für den Versand ist der 12.12.2014
 
Bin auch wieder dabei! Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker Petra von Tadorpp Ska1969 Troglodyt Lena
 
LotlBotl: warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Vielleicht hilft dir das Wichteln über die Krise hinweg?
Vielleicht gar kein schlechter Gedanke. Werde ich im Wichtelthread mal versuchen meine neuen Ideen auszuformulieren.
 
Huhu, ich habe fast allen Wichteln Nachrichten geschickt wegen bestimmter Daten. Wo ich die Daten schon wusste habe ich mir die Nachricht gespart. :danke für Eure Mithilfe.
 
Ich würd auch gern wieder mitmachen... Bin auch wieder dabei! Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker Petra von Tadorpp Ska1969 Troglodyt Lena Sikla
 
Ich will auch wieder mitmachen! :heupf1 Schwester_Amalia Sartir Katharina de Lo Julian Hakon Gunterson Torsten von den "Chatten" Niamh Gryphan Dago mondspeer Lisabeth Janne Varulfson Swejia Dvergr LotlBotl Tom Tordis Perlenwickler Morgan Gortroop Halfdan Horntrinker Petra von Tadorpp Ska1969 Troglodyt Lena Sikla Pip
 
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei :bye02 . Wir haben noch vor Weihnachten die erste Lehrprobe, da habe ich meinen Kopf gaaaaanz woanders.
 

Neueste Beiträge

Oben