Wichtel 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2011
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
665
Ihr lieben Wichtel, Willkommen im Wichtelbereich. Hier können wir uns in Ruhe übers Wichteln unterhalten.
 
Und ich habe wieder meinen richtigen Benutzernamen 8o
 
Juhuu, Wichtel-Time! Kanns schon kaum noch erwarten bis ich weiss, wen ich bewichteln darf... :heupf1
 
Huhu. . . . . . bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
Es gibt zurzeit 2 Schwester A`s, ich denke das uns die Technink da einen Streich spielt, unsere Glücksfee heisst derzeit genauso :D oder wurde es bereits behoben?
 
Es wurde behoben ^^ Es gibt die einzige und wahre Schwester A Schwester B und "Schwester S" :D
 
Wichtel Halfdan to Capcom Swanhild : Ready for Wichtelei-take of, please standby for countdown checklist...copy Halfdan for Capcom, countdown checklist interrupt, please standby... Hmm, bei mir steht trotz Swanhild´s Avatarbild Schwester Amalia als Threaderstellerin in der Foren-Themenliste...? copy Houston, äähh, Taverne, is there still a problem...? copy ;) :D LG Halfdan Horntrinker
 
Houston.... wir hatten ein Problem...... ei was is denn jetzt scho wieder (frei nach SWR 3) Alles gut Halfdan jetzt habe ich wieder meinen richtigen Namen... Schwester Amalia ist wieder die alleinige Trägerin dieses Namens.... Irgendwie denke ich aber bei Schwester A , Schwester B & Schwester S an 3 Engel für Charlie .... :D
 
Die Guten........die Frommen....... ....die einzig Wahren....... :-D Klostergarten-Gestalterinnen, Hüterinnen der Forensittlichkeit.....standhaft Verteidigerinnen des christlichen .......und so weiter....... Ich freue mich schon aufs Wichteln.... vielleicht trifft es ja genau den richtigen........ :-D
 
Ui ja, ich freue mich unglaublich aufs Wichteln! Ich bin gespannt für wen ich meinen Zauberstab schwingen darf. Auch wenn ich in echt ja nicht zaubern kann.
 
Ich bin ja genau aufgeregt ;) Wem darf ich denn dieses Jahr eine Freude machen, vor Herausforderungen stellen und und und .... aber ich muss auch noch warten mit dem auslosen :D
 

Neueste Beiträge

Oben