Was geht ab... bei Kayserstuhl und Co? Euer Feedback zu Mittelalter-Onlineshop's!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen Also mit dem Shop Kayserstuhl habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Ich wollte bei Kayserstuhl mal Ton Becher und andere Lagerausstattung Sachen bestellten bei Kayserstuhl. Habe den eine E Mail geschrieben was ich bestellten möchte und leider nie eine Antwort von Kayserstuhlbekommen werde da nicht mehr versuchen zu bestellen. Bei CP-SCHUHE habe ich mal was gekauft in ihrem Ebay Shop und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Schuhe und mit dem Kontakt mit CP-SCHUHEbin ich sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Und Kovex-Ars hatte ich auch eine gute Kontakt per Mail kann ich auch empfehlen.
 
Diese ist vermutlich stehen geblieben. :D
 
Hallo allerseits, ihr macht mir ja Mut :-( Am 22.04.2015 was bestellt und nichts mehr gehört. Am 24.04.2015 angerufen und erfahren, das keine Mail eingegangen ist. Daraufhin eine erneute Mail versendet. Die Auftragsbestätigung habe ich dann zeitnah erhalten. Diese habe ich sofort bezahlt und nun hoffe ich, das es reibungslos klappt. Sind noch im grünen Bereich, was die Lieferzeit betrifft. Gruß, Andreas
 
Hallo, mal ein update. Am 27.04.2015 angerufen, wo die ware bleibt. Hatten euinen tag der offenen Tür und viel Chaos. Ware ist da und geht raus. Anruf am 04.05.2015, Was ist bei euch los? Unstimmigkeit mit Artikelnummer. Wird geklärt und die Ware geht raus. Entweder es erfolgt ein Anruf oder Trackingnummer wird am nächsten Tag per Mail zugestellt. Heute weder Anruf noch Mail. Dafür Mail meinerseits. Entweder Ware oder Geld zurück. Ansonsten Anzeige :-( Gruß, Andreas
 
Muss auch mal ne Lanze für CP brechen: 4x bestellt, insgesamt 9 Paar Schuhe und wir sind mit allen super zufrieden. Lediglich von ein paar Halbschuhen musste ich die Riemen dünner machen. Bei einem Paar hatten wir eine Reklamation die ganz hervorragend abgewickelt wurde. Aber mal ne andere Frage: Hat von euch auch wer die Erfahrung gemacht dass die "Auf Lager"-Artikel bei Thors Schmiede ewig brauchen um in den Versand zu gehen oder bin nur ich jedes Mal vom Pech verfolgt wenn ich zwei Wochen vorm Event noch was brauche? :)
 
@Thorsschmiede Meine erste Bestellung von Tuniken klappte völlig reibungslos und flott. Im November 2014 habe ich dann eine zweite Bestellung von Tuniken aufgegeben, auf die ich bis heute warte. Immerhin habe ich letztes WE eine Mail erhalten, dass die Ware vom Hersteller angeblich noch nicht eingetroffen ist und ob ich die Bestellung stornieren möchte. Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt. @Lixa Rebellum (früher Waffenmeister.eu) Den Laden kann man auch getrost in die Tonne kloppen. Auf dem Markt in Broich im Mai 2014 ein Kleid auf Maß bestellt und angezahlt. Kurz drauf die Mail, dass mit der Produktion im Herbst nach der Marktsaison begonnen werden soll. Im November habe ich dann erst per Mail angefragt, da ich aber keine Antwort erhielt, später per Telefon. Im neuen Jahr gab es dann endlich das bestellte Kleid, allerdings in einer Ausführung die ich als Amateur auch hinbekommen hätte. Weiterhin wurde auch ganz dezent vergessen die Anzahlung zu verrechnen. Also Reklamation per Mail und per Telefon. Bis heute keine Rückzahlung, zum Glück habe ich das Kleid wenigstens noch. In drei Wochen geht es wieder nach Broich, dort werden Lixa sicherlich auch wieder vertreten sein. Dann knallt es aber kräftig!
 
Bei Thorsschmiede hab ich schon öfter bestellt, bisher hatte ich noch nie Probleme gehabt. Lieferzeiten waren immer in Ordnung. Ich bin mit denen sehr zufrieden..
 
Zur Info, auch wenn es hier nicht ganz passend ist, habe keinen besseren Fred dafür gefunden:
GDFB Banner.jpg
 
Ja, stimmt! Auf die Idee hätte ich auch kommen können! Danke dir für's posten. Die Aktion läuft schon ein paar Wochen und auch meine Kreditkarte hat schon "geglüht"... :D Wenn man Glück hat, findet man noch etwas brauchbares... 30% Rabatt sind ein Wort... :thumbup:
 
Ist bei den 30% kein Link hinterlegt oder funzt es nur bei mir nicht? Von welchem Shop ist das Angebot?
Stimmt, sorry. Hätte das Bild auch gleich mit Link einfügen können. :pinch: Ich habe schon mit den Dichlingen geliebäugelt, aber irgendwie kommen mir die Werte in Zoll umgerechnet (1 Zoll = 2,54cm) sehr spanisch vor. Gerade was den Umfang der Oberschenkel angeht, da komme ich zwischen den Größen auf ca. 1cm Unterschied im Umfang nur.
 
Wieso kauft man denn überhaupt in solchen Gromishops? :) Vermutlich weil die ihre Werbung bei Google und Konsorten ganz oben haben und Anfängern einen vom Pferd erzählen. :( Dabei gibt es wirklich tolle Anbieter.
 
Moinsen, möchte euch mal auf den Laufenden mit Kayserstuhl halten. Habe am Montag angerufen und meine Position klargestellt. Am Telefon helle Verwunderung, aus welchem Grund auch immer die Ware noch immer nicht rausgegangen ist. Rückruf versprochen und nach zehn Minuten erhalten. Versprochen, das die Ware umgehend rausgeht. Eine Stunde später die Paketnummer zum tracken erhalten und am nächsten Tag war das Paket mit der Ware bei mir zuhause. Wenn sie wollen, dann kann es sehr schnell gehen ;-) Aber ob ich noch einmal dort bestelle???? Gruß, ein erleichterter Andreas
 
Wieso kauft man denn überhaupt in solchen Gromishops? :) Vermutlich weil die ihre Werbung bei Google und Konsorten ganz oben haben und Anfängern einen vom Pferd erzählen. :( Dabei gibt es wirklich tolle Anbieter.
Dann eröffne uns doch bitte die tollen Anbieter...
 
Hallo....sagt mal...hat jemand in letzter Zeit mal etwas bei Almerlin bestellt? Ich habe vor über einer Woche Wollstoff bestellt, keine Bestätigung, keine Rechnung...auf meherere Mails keinerlei Reaktion..... Gibt's die überhaupt noch? ?(
 

Neueste Beiträge

Oben