...und nach dem Kochen kommt der Abwasch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Nobody2k
Original von V*** Nee, Hygiene im Lager finde ich völlig überflüssig.... 8| *scherzmodusaus* Mal im Ernst, ich lagere kein Fleisch in oder auf Holz. Und zum Abspülen nutze ich eben die Mittel die es gab. Gibt es ja zu genüge. Mit Spüli hinterm Zelt finde ich das mehr als ein bisschen unangenehm. Das wäre ja wie Schummeln.
Kackst du auch in eine Grube neben deinem Zelt?^^
?( Warum? Nur weil kein Spüli verwendet wird? Es gibt doch genügend Alternativen zu Spüli, die hier auch schon genannt wurden.
 
Also wir spülen da mit (das kleine rothaarige ist nicht die Spülbürste)
spuelen.jpg
wir nehmen auch Spülmittel das aber gut versteckt ist...Unsere Holzteller werden ab und an auch nachgeölt.
 
Klares Wasser, Sand und Reisich (als ersatz für bürste). Und ich mach das grundsätzlich hinter dem Zelt so das niemand sich wegen irgendwas aufregen kann :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von daher muß ich zur jährlichen Fortbildung zum Gesundheitsamt und da wurde der Gebrauch von Holzbrettchen schlichtweg als S**erei bezeichnet und verboten.
Auf der jährlichen Kirchweih dürfen unsere Frauen keine Torten und Kuchen mehr zum Verkauf anbieten, weil das ja "irgendwo" Zuhause gemacht wird und das Amt nicht weiß wie sauber es dort ist. Dann wären die Kuchen etc. ja evtl. alle kontaminiert und somit eine S**erei. *Zynismusmodus AN* Ach ja... ich erinnere mich noch an vergangenen Kirchweihfeste, wo nach dem Verzehr unserer Kuchen und Torten die Einwohner unseres Dorfes und unsere Gäste nur so dahinsiechten. Als die Notaufnahmen der Krankenhäuser am Montag überquollen und die schreie der von Bauchkrämpfen geplagten durch den Ort hallten.... *Zynismusmodus AUS* Gegen Holzbretter ist meiner Meinung nach bei ganz normaler Küchenhygiene NIX einzuwenden.
 

Neueste Beiträge

Oben