Timms "Geburtstag"sthread (ja, ich habe gelernt)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Hey, mein Bruuuder, beste Wünsche zum Geburtstach :thumbsup: Mögest Du stets ein Eisen im Feuer haben, die richtige Glut treffen und jedes Gefüge durchschauen können... beim Hobby UND im übertragenen Sinn natürlich auch im Alltag! Ich wünsche Dir eine (wurm)bunte Party in einem riesigen Kreis gleichgesinnter und netter Menschen Deines Vertrauens. :party01
 
Das wünsche ich auch! Alles Gute zum Geburtstag!!! :party02
 
Von mir auch : Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! :party02 :party01 Anno von Köln
 
Einen "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir! :tanz01
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Esse immer schön heiß bleibt! :trink02 :laola01
 
Da schließe ich mich flugs den Gratulanten vor mir an und wünsche Dir Alles Gute zum Burtzeltag :party02 :party02 :party02
 
Herzlichen Glückwusnch zum Burzeltach auch von mir :laola01
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
266626-0.jpg
:party01
 
Herzlichen Glückwunsch, Timm! Auf viele weitere schöne Disskussionen mit dir! Und feier schön! Mit freundlichen Grüßen, Merc
 
Vielen Dank euch allen für die netten Grüße! Ich schmuse jetzt ein wenig mit meinem neuen Winkelschleifer von Fein und schlürfe ein nettes Gläschen Laphroaig... 8) Gruß, Timm
 

Neueste Beiträge

Oben