Termine mit PLZ/Ort und Datum im Titel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stalagmit

Well-known member
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
53489 Sinzig
Hallo, würde es hilfreich finden, wenn bei jedem Beitrags-Titel zu einem Termin der Ort (ist meistens dabei), die PLZ (damit man in etwa einordnen kann wie nah das ist - man kennt ja nicht jeden Ort) und natürlich das Datum dabeistünde. Vielleicht kann man da ein allgemeines Schema einführen für bessere Übersicht? MfG, Stalagmit
 
@ Stalagmit: Den Vorschlag gibt es hier schon (das mit der PlZ). Aber du wirst doch in der Lage sein den Ort/Veranstaltung (per C&P) in die Suchleiste einzusetzen und die Welt des "WWW" gibt dir alle Infos die brauchst u. auch welche die gar nicht haben willst :D . Es muss doch nicht alles bis ins Letzte "reglementiert" sein oder ? Gruss Shamrock der Freigeist :heupf1
 
Hallo Stalagmit, ja das mit dem Postleitzahlen - auch ich gehöre zu denen die das meist vergessen mitzuteilen. Doch wenn Du gerne zum Frühmittelaltermarkt nach Wesel Diersfordt am 14 &(oder am) 15 September 2013 kommen möchtest so ist hier die Postleitzahl dazu: 46487 Wesel-Diersfordt , Am Schloss 3, Schloss Diersfodt Grüße sendet Olegson :wiki4
 
@Shamrock: Habe auf Anhieb diesen besagten Thread nicht gefunden. Klar kann ich googlen - kann ich aber auch bei den Suche/Biete-Beiträgen. Geht ja nicht um Reglementierung um der Reglementierung WIllen, sondern um eine kleine Vereinfachung, die nun wirklich keine große Sache wäre. Außerdem gibt's einige Orte, deren Namen nicht nur einmal in Deutschland / Europa auftauchen. War ja nur ein Vorschlag. @Olegsson: Puh, leider fast 200km weiter weg. Klingt aber schon ziemlich interessant... Danke jedenfalls für den Hinweis :) MfG, Stalagmit
 
das mit c&p in die suchleiste kann funktionieren, muss aber nicht. habe gerade mal nach dem hiller marktspektakel (meine die veranstaltung stand mal so im forum) gegugelt und bekam ergebnisse vom mumps und nicht vom mittelaltermarkt in hille
 
Da muss ich Stalagmit schon recht geben, eine angegebene PLZ erleichtert schon um einiges und vor allem beugt es Verwechslungen vor - Beispiel Burg Rabenstein gibt es mehrfach und das sogar jeweils mit Mittelalterfesten. Wär ja schon irgendwie blöd, auf die falsche Burg zu fahren, während auf der anderen das Fest ohne einen selbst abläuft. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
 

Neueste Beiträge

Oben