Start der Wichtelvorbereitungsphase?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Mara Machst du aber noch so eine schöne Wichtelecke im Internen Bereich? Ich glaube nämlich, dafür fehlen Morgan/mir die Befugnisse. :)
 
hallo ihr lieben. sehr gerne würde ich auch mitwichteln. ich bin zwar noch neu, aber ein zwei meiner freunde hier halten ja vielleicht Referenz für mich :)
 
Von mir kommt bestimmt auch keine Gegenstimme - und Vroni, hier hat noch nie ein "Neuer" ne Empfehlung gebraucht aber ich referiere natürlich gern für Dich... :D
 
Bis zum 30.10. um 24:00 bitte eine verbindliche Mitmach-Nachricht per PN an mich. Am 31.10. darf meine Klasse im Rahmen der Wahrscheinlichkeitsrechnung mal Glücksfee spielen. ;) Dann bekommt ihr am 31. die Nachricht, wen ihr habt. Reicht euch das? Inhalt: 1. Username ;) 2. Realer Name + Anschrift 3. eventuelle Allergien !!!!!!! 4. einen Vermerk, wo der Wichtel einen "Wunschhinweis" oder "Interessengebiet" finden kann (Signatur, Homepage-Link, Blog, Mitteilung, die ich anfügen soll...) Aber bitte keine ellenlangen Wunschzettel und bitte die Verhältnismäßigkeit der Wünsche im Auge behalten ;) Wenn bei 4. nichts angegeben wird, wird es eine Überraschung :) Wenn Mara einen Extrabereich eröffnet, schreibe ich das dort auch nochmal hin. :)
 
Ich werde auch mitwichteln. Und Vroni du musst mitwichteln ;)
 
Wenn Mara einen Extrabereich eröffnet, schreibe ich das dort auch nochmal hin. :)
Der Wichtelbereich ist im Forum noch vorhanden. Die Teilnehmer erhalten eine bestimmte Benutzergruppe, damit dieser Bereich zur Verfügung steht. Aber das muss wohl Tom machen. Übrigens: :danke Tordis, dass du so engagiert bist und diese Aufgabe übernimmst !
 
Benutzergruppe: "Wichtel" ... :D Ich hab' selbst mal ein Forum betreut. Kann mir den Aufwand vorstellen. Also schon mal :danke
 
Wenn Mara einen Extrabereich eröffnet, schreibe ich das dort auch nochmal hin. :)
Der Wichtelbereich ist im Forum noch vorhanden. Die Teilnehmer erhalten eine bestimmte Benutzergruppe, damit dieser Bereich zur Verfügung steht. Aber das muss wohl Tom machen. Übrigens: :danke Tordis, dass du so engagiert bist und diese Aufgabe übernimmst !
Dafür werde ich an Neugierde sterben... :D Sehr gut, dass der Wichtelbereich noch existiert. ^^ Ist da aufgeräumt oder liegen da noch die ganzen Themen vom letzten Jahr herum? 8| Ansonsten warten wir mal, bis Tom die User ein wenig zwischen den Benutzergruppen hin und herschiebt - armer Tom. :S
 
ich muss dieses Jahr leider passen... ich hab ne neue Stelle begonnen und rödel mir da dermassen einen ab, dass ich leider nicht mal genügend Zeit für die Familie habe, einem Wichtelgeschenk entsprechend Geduld und Zeit aufzubringen, vermag ich leider diesees Jahr nicht. :-(
 
Geht mir auch so, hummelchen, mach dir keinen Kopf. :kopfstreichel Wenn ich in meine Wahrsagerkugel schaue, dann sehe ich, dass nächstes Jahr auch wieder Weihnachten ist :D
 
So die ersten wurden in die Gruppe aufgenommen und sollten jetzt den Wichtelbereich sehen. ;)
 
Bei mir ist es leider ganz genauso wie bei Hummelchen :( Ich könnte es zeitlich vielleicht gerade so irgendwie reinquetschen, wenn ich auf noch mehr Schlaf verzichte, aber dann werde ich meinem Wichtelkind bestimmt nicht gerecht und das wäre dann nicht fair. Aber lieb, dass du mich erinnerst hast, Tordis :knuddel
 
So, ich hab auf gut Glück angefangen, zwei Wochen vor Auslosung. Ich bin verrückt ^^ Aber langsam. Ich nehm mir die Zeit einfach. :D
 
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht... gibt a so ein paar neutrale Dinge, die man schon in Angriff nehmen kann :D @Käthe: Bitte und kein Problem :)
 
... gibt a so ein paar neutrale Dinge, die man schon in Angriff nehmen kann :D
Echt? Welche? Steh schon wieder mit einem Fuß in der Nervenheilanstalt, weil ich noch so gar keinen Plan habe.
 

Neueste Beiträge

Oben