Slawen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boleslaw Chrobry

Active member
Registriert
06. März 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
PL - 00-495 Warszawa
Hallo, Ich möchte doch anregen, daß man hier im Forum auch einen Bereich einfügt, der zu sein hat für alles was die Slawen so angeht. Denn das sind keine Germanen, Kelten oder Wikinger und wird viel nicht beachtet, außer das man sieht viele Slawen auf Festiwale. Oder auch das slawische Dorf in Torgelow, ich glaube es heißt "Ukranenland". Aber eine eigene Bereich in einem Forum konnte ich noch nicht entdecken. Janusz
 
Wäre auch dafür. Ist schon mal angeregt worden Slawischer Bereich Und entsprechende Themen gibt's auch immer mal. Da wäre ein eigener Bereich doch eine feine Sache :thumbsup:
 
Auch dafür, da ich meine Ausstattung in dem Bereich ausführen möchte, aber recht wenig Ahnung und Quellen hab/finde.
 
Na, dann muß mal sagen das ein Moderator dem Tom, wenn er das nicht selbst liest. Ja, das war schon einmal, aber vielleicht Tom jetzt hat ein Einsehen, daß das wirklich eine gute Sache wäre.
 
...erledigt! Wenn ihr irgendwo hier im Forum schon Themen findet die dort hinein verschoben werden müssen, meldet euch ;) VG Tom
 
... mann, wieder zu spät ! Wollte auch dafür sein .... :bye02 Wir haben einen Slawen - Bereich : Juhu ... :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben