Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lockifloki

New member
Registriert
22. Feb. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
01796 Pirna
Hallo an Alle. Mein Name ist Antje, bin auf dem Gebiet noch sehr unerfahren. Mich interessieren die Wikinger. Möchte mehr Einblicke und Infos, geschichtlich, sowie Kleidungsmässig. War auch noch nicht stilgemäss bekleidet auf einem Mittelalter Markt. Also, ich bin alles in Allem noch ein Frischling. :wiki4
 
Herzlich Willkommen. Hier findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen ;-)
 
hertzlich willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Norden von NRW. prost1
 
Willkommen im Forum. Lies Dich ein, das Forum bietet auch zu Wikingern qualitativ gute Beiträge. Viel Spaß auf dem Weg!
 
Hallo! So von Frischling zu Frischling kann ich Dir das Forum sehr empfehlen. Mir hilft es wirklich gut weiter
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :)
 
Hallo Antje, herzich willkommen hier im Forum sowohl "Frischlinge" als auch alte Hasen werden in diesem Forum fündig. Lies du dich erst einmal durch, im Bereich Wikinger als auch den verschiednen Handwerksbereichen und natürlich unter Anfängerberecih findest du zahlreiche Informationen schon gefragte und beantworttete Fragen als auch Tipps und How to do Hinweise zum selber fertigen. Natürlich helfen dir die Wikingerkundigen auch gerne mit weitern Tipps auf Anfrage. Als selbst seit über 25 Jahren Darstellender im Thema Wikinger, wäre ich in den Anfängen über ein solches Forum froh gewesen, diverse Fehler mit einhergehenden Kosten zu vermeiden. Nun handele ich daher auch selbst mit Fundnahen Repliken des frühen Mittelalte um sowohl alten Hasen als auch "Frichlingen" gebrauchstaugliche beweisbare Repliken anzubieten. Und wenn du erst einmal für alle Funktionen im Forum frei geschaltet bist, so nach etwa 10 Posts, dann kannst du mir auch gern eine PN senden. Ich handele unter anderem mit Lagerbedarf, Keramiken und Trinkglasrepliken, Schmuck und weiterem für die Wikingerdarstellung. In deiner Nähe von Pirna werde ich in 2022 wohl nicht kommen um dir einen Markttermin zu nennen bei dem ich in deiner Nähe ,it meinem Handel und Handwerkszelt zu finden wäre. Wie auch immer, schau dich hier im Forum um und du wirst dich hoffentlich bestens Informiert und gut aufgehoben finden. Grüße seendet Olegsson aus NRW :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben