Schon war ich draußen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caedmon55

Well-known member
Registriert
03. Feb. 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
83022 Rosenheim
Guten Tag alle miteinander, Aber eigentlich betrifft's nur den, der das Forum technisch betreut. Ich habe mich vorhin eingeloggt, angefangen mich umzuschauen, hier und da gelesen und fand dann einen Forumsbereich, wo der Titel sich für mich interessant anhörte. Na aber Hallo, ich bin nicht reingekommen, denn auf einmal war ich garnicht mehr angemeldet. Das ist eine Sache, die ich nicht so sehr prickelnd finde. Wenn ich an einer Stelle viel und lange lese und dann an eine andere will, mich aber auf einmal wieder neu anmelden muß . . . Wäre schön, wenn der technische Administrator dazu mal etwas ssagen könnte. Gehabts Euch wohl. Der Sepp
 
Du musst nur das häckchen bei angemeldet bleiben setzen. Die zwangstrennung bei inaktievem proviel, was du bisst wenn du nicht agierst weil lesen da nicht dazugehört, hat jedes forum und lässt sich auch nicht umstellen. Also einfach das häckchen setzen und dir passiert das nicht mehr
 

Neueste Beiträge

Oben