Probleme beim erstellen einer neuen Signatur

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Moin, ich wollte meine Signatur ändern und eine Link einfügen. Dabei ist mir aufgefallen, das in den Feldern über dem Nachrichtenfeld wo man normalerweise Schriftart und Grösse, Formatierung etc. einstellen kann jetzt nur noch die Auswahlfelder " Quellcode", die Pfeiltasten für "Rückgängig" und "Wiederherstellen" "Bild" zur verfügung stehen.... ?( Wenn ich (so wie jetzt grade :rolleyes: ) Beiträge schreibe oder beantworte sind alle Auswahlmöglichkeiten aktiv.... :huh: Ist das so gewollt ?? Gruß: Hakon
 
Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber du bist sehr fotogen in dem verlinkten Filmchen :thumbup:
 
Dem kann ich mich nur anschließen ; tolles Video ! Zum Signaturproblem kann ich allerdings wenig sagen ...
 
Also, mehr Auswahlmöglichkeiten habe ich auch nicht. Daher würde ich davon ausgehen, dass dies so gewollt ist weil alle scheinbar nicht mehr zur Verfügung haben. Was kannst Du denn damit nicht machen? Vielleicht lässt sich dann eine Alternative über Quellcode finden?
 
Leider auch von mir keine Lösung für Dein technisches Problem, aber ein dickes Lob zum Film: eine sehr sympathische und schön gemachte Vorstellung! :thumbup:
 
@ Katharina: Danke ! :) @ Gortroop: Ist jetzt nicht dramatisch, hat mich nur gewundert warum man nun Schriftart, Farbe Größe etc nicht mehr frei wählen kann und ich wollte wissen ob das jetzt generell so ist oder nur an meiner Lokalen Einstellung liegt...
 

Neueste Beiträge

Oben