Noch kein Wichtelaufruf??? Wichteln 2020???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, hab nun auch endlich meine Email geschrieben... Gerade noch rechtzeitig ;-)
 
Klasse, ich freu mich das wir auch wieder neue Wichtel dabei haben :) Hatte sie auch schon am Telefon. Dieses Jahr sollte also nichts schief gehen :D :D Aktuell sind wir 14 Wichtel Ich würde alle mal auflisten. Sollte jemand nicht auftauchen bitte bis heute Abend melden. @Attares würde 7 Wichtel betreuen und ich 7 Wichtel, dann können wir beide auch mitwichteln und haben auch eine Überraschung Email eingegangen sind von Adalo Aden Aleidis Adreas von Dollberge Attarea Baer Baerson Hakon Gunterson Hendrik1975 Katharina de Lo Lisbeth Michel Raimunda Schwester Amalia Waldi Eulenküken
 
Habt Ihr noch die Liste vom letzten Jahr, wer wen bewichtelt hatte? Damit da keine Wiederholungen ausgelost werden?
 
die Würfel sind gefallen, äh die Lose gezogen. sollte jemand den selben wie letzts Jahr erwischt haben, kurz melden @Hermann wenn alle im Wichtelbereich sind kann hier gerne zu
 
Hallo ihr Lieben, auch meine Wichtelgruppe sollte ihre Wichtel bekommen haben Allseits frohes Schaffen und WIchteln - wir sehen uns im internen Wichtelbereich
 
Boah, das nervt so übelst mit dem neuen Ersatzprofil... Jetzt fehlen mir noch x Beiträge und Kommentare, nur damit ich mir das Profil meines Wichtels mal anschauen kann... Nicht böse sein, wenn ich jetzt mal ein paar überflüssige Kommentare wild unter ein paar Beiträge poste. Geht leider nicht anders...
 
Überflüssiger Kommentar zum steigern der Berechtigungen...
 
Ich hoffe noch immer, dass es mit der Vernetzung mit den alten Profilen was wird....wir werden sehen
 
Ich glaub ich stell mich zum dumm an, wo finde ich denn den Wichtelbereich?
 
also ich komme rein..... da fehlen aber noch einige, aber evtl bringt uns der liebe Hermann dort im Laufe der nächsten Tage alle zusammen
 
Danke, dann üb ich mich mal in Geduld, noch ist ja genug Zeit :)
 

Neueste Beiträge

Oben