Lycidas- Gedenkthread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Hey, Lycidas... beste Wünsche zum Geburtstag! Wir kommen vorbei und ermöglichen Dir, allen Hobbys nachzugehen: Die schießt mit dem Pfeil etwas mittelaltes aus dem Terrarium und dann ab damit aufs Feuer :thumbsup: Ich hoffe auf einen sonnigen Tag für Dich mit lieben Menschen um Dich rum. :trink02 Auf Dich!
 
auch von mir alle Gute. :laola01 @ Lorb: als ich die Überschrift gelesen hatte, habe ich schon einen Schreck bekommen, ob Lycidas noch unter uns weilt... ;( Aber- lieber Lycidas - Totgesagte leben länger: also auf die nächsten hundert Jahre. :trink01
 
@ Lorb: als ich die Überschrift gelesen hatte, habe ich schon einen Schreck bekommen, ob Lycidas noch unter uns weilt...
Wobei du nicht als einzige einen Schrecken bekommen hast! Also und trotzdem auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute!
 
... ein alter Trick der Werbebranche: Assoziationen abrufen und somit Aufmerksamkeit wecken :thumbsup: Ich nahm nur ein Wort meiner Muttersprache... welche Bilder Ihr dazu im Kopf habt, ist Eure Sache :zunge http://de.wiktionary.org/wiki/gedenken
 
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!! :) Ich muß sagen ich war von der Überschrift auch ein wenig irritiert ^^
 
Ich muß sagen ich war von der Überschrift auch ein wenig irritiert
Du hast sicher gleich nach deinem eigenem Puls gesucht!? Alles Gute noch! :bye01
 
Nachträglich..Alles gute zu deinem Geburtstag Lycidas :party02 Hm..anhand der Überschrift wirst du wohl ewig an diesen Gedenkthreat gedenken :D :D :D
 
Nachträglich von mir auch noch alles gedenklich äh.. erdenklich Gute zum Geburtstag. :party01
 
Alles Gute. Aber benennt den Thread doch bitte mal um, ich zuck jedes Mal zusammen, wenn ich die Liste überfliege. :schock1
 

Neueste Beiträge

Oben