Liebe Wichtel, liebe Forumsmitglieder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vagn

Well-known member
Registriert
26. Juli 2018
Beiträge
55
Reaktionspunkte
17
Ort
24963 Tarp
Liebe Wichtel, liebe Forumsmitglieder Ich möchte mich hier für mein Verhalten bezüglich des Wichtelns bei euch allen entschuldigen. Vor allem bei meinem Wichtel und auch dem Wichtel, der mich beschenkt hat. Ich habe es verbockt und es tut mir leid. Ich weiß wie viel Mühe und Herz in einer solchen Aktion steckt und ich bedaure es euch so enttäuscht und verletzt zu haben. Ich werde hier keine Ausflüchte oder Ausreden versuchen zu finden. Das ändert ja nichts an der Situation. Ich hoffe nur, dass niemand mir Mutwilligkeit oder böse Absicht unterstellt, denn das war niemals meine Absicht. Ich bitte euch alle nochmals um Verzeihung und hoffe das ihr ein schönes Julfest hattet und gut ins Jahr 2019 kommt. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und alles Gute. Euer Vagn/Sönke
 
Lieber Vagn, allen Respekt für Deinen Mut, Dich hier so offen zu entschuldigen!! Böse Absicht oder Mutwilligkeit unterstellt Dir niemand. Liebe Grüße, Sian
 

Neueste Beiträge

Oben