KZK Markt Hamm 08

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

heinrich_der_x

Guest
war mit dem Kollegen DomDom (wird sich noch vorstellen) am 24.05.2008 im Maximilian park in Hamm auf einen KZK markt. von uns wurden auch ich würd sagen recht viele fotos gemacht. das problem was wir haben obwohl er einige leute deshalb angesprochen hat und sie gebeten ob sie ihm die fotos per e-mail schicken könnten ist bis jetzt nichts passiert. daher unsere frage war von euch jemand auch am besagten tag auf dem Markt zwischen 11:00 und 17:00 Uhr und hat einen Mönch mit Bambis Geweih am Stock und einen Maskierten Attentäter fotografiert oder kennt ihr jemanden. wäre echt klasse davon ein paar bilder zu bekommen. achja fallen euch vielleicht noch ein paar seiten ein wo man nach entsprechenden fotos suchen kann. ich bedanke mich schon mal für eure überlegungen
 
HI ich hab zwar keine Fotos von euch (denke ich zumindest, doch vielleicht ist man sich ja mal über den Weg gelaufen ;) ), doch waren wir ebenfalls an besagtem Tage dort und kennen dieses Problem. Wir haben zwar von unserer kleinen 'Truppe' selbst Fotos geschossen, doch wurden wir auch von einigen Abgelichtet und haben davon bisher leider noch nichts gefunden ;) Deshalb schließ ich mich diesem Aufruf einfach mal an, wenns Recht ist. Müssen auch nicht unbedingt konkrete Bilder von uns oder anderen Personen sein, aber vielleicht wenigstens welche, die auf dem Markt so geschossen wurden. Gruß Faraila
 
also, faraila, ich für meinen teil, war der nette, lange dünne herr, gaaaaaaanz in schwarz, mit dem umhang, dem barett, dem tuch vor dem mund und dem langdólch am gürtel, nebst geldkatze, trinkhorn, und trinkschlauch, der mit dem WIRKLICH DICKEN MÖNCH ^.^° rumgelaufen ist. vielleicht hat man sich wirklich gesehen...
 
Ja, ich meine mich daran erinnern zu können euch gesehen zu haben. Wir waren mit einer etwas größeren, ziemlich gemischten Gruppe dort. Unser 'Lager', wenn man es dnen so nennen kann mit den zwei drei Decken, die wir hatten, haben wir direkt neben dem Stand mit den Töpferwaren aufgeschlagen. In der Nähe der Ritterspiele. ( So wie eigentlich jedes mal wenn wir da sind :) ) Aber Fotos hat nich zufällig noch jemand gemacht / gefunden? :) Gruß Faraila
 
soooooooooooooooooo, meine lieben. mir ist es tatsächlich gelungen, bilder zu organisieren. sehet dort:
 
da wo das dusselige rote kreuz auf dem weißen grund ist (nein, nicht der kreuzritter). irgendwie klappt das nicht. habe es aber auch in die galerie unter mittelaltermarkt gestellt
 
herueka, so sprach ein alter grieche, man scheint bekannt ^.^
 

Neueste Beiträge

Oben