Kochzubehör

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phalen

Guest
Moin liebe Leute, ich möchte mir gerne für ca 2-4 leute eine kleine Küche aufbauen. Ich möchte wenn es meine Fähigkeiten erlaubt, auch alte Gerichte kochen Nur ich habe keine Ahnung was ich brauche, um so eine Küche aufzubauen. Würde mich freuen wenn mir hier einige Leute einige Tipps geben könnten.
 
Deine Frage läßt neue Fragen entstehen, denn Du läßt offen, wo diese, Deine Küche , entstehen soll... -bei Dir zu Hause -im Lager - usw.
 
ich habe mit einer Grape angefangen und nach und nach wurde es mehr, du kannst auch zum experimentieren erst mal den guten alten Römertopf verwenden (ist dann eher für die experimentelle Küche zu Hause) Mancherorts gibt es MA Kochkurse, vielleicht wäre das ein guter Einstieg für dich?
 
Er macht doch Wikinger, da gibt es keine Kochkurse. Gibt ja auch keine überlieferten Rezepte. ;) Was man braucht: Kugeltopf (also Keramik) und/oder Eisenkessel Pfanne kann, muss aber nicht. Hängt halt davon ab, ob ihr viel Fladenbrot machen wollt. Dann Holzgeschirr dazu, also Schalen, Löffel etc. Zum Aufbewahren der Lebensmittel Leinensäckchen nähen (ist am billigsten) oder halt Birkenrinde - und/oder Holzdosen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben