Hilfe, ich werde ignoriert ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beiträge des Ignorierten werden nicht unmittelbar angezeigt, nur als Hinweiszeile, wie ihr oben schon geschrieben habt. Wenn man allerdings die Hinweiszeile anklickt, erscheint der komplette Beitrag. Lästern kann daher leicht ins Auge gehen ; nur das Profil, Galerie usw. des Ignorierers bleibt für den Ignorierten ein Geheimnis, leider ... :heul Ich wüsste doch zu gerne, ob der ursprünglich aus Köln kommt ... :ups
 
@ Sigurdur: Hast du etwa in Köln ein Alt ( :no ) bestellt ? wenn ja, :trink01 dann bist du selbst Schuld :keule1 da verstehen die keinen Spass :party02
 
Wenn man allerdings die Hinweiszeile anklickt, erscheint der komplette Beitrag.
... und melden klappt auch weiterhin formidabel. :whistling: Mit dem Lästern ist das ohnehin so eine Sache. Es soll sogar schon vorgekommen sein, daß PNs versehentlich an den Stein des Anstosses selbst geschickt wurden. ^^
 
Kannst Stolz auf Dich sein....bin sicher jeder Kölner Karnevalsklub würde Dich mit Kußhand nehmen. :keule1
 
Ich bin zwar kein Mod, finde aber trotzdem daß dieser Thread nicht in persönliche Angriffe ausarten sollte... deswegen jetzt also mal bitte, bitte :back Alternativ könnte meinethalben hier auch ein Schloß vor, wenn keiner was dagegen hat. Allzu viel Substantielles zum Thema bleibt glaub´ich nicht mehr zu sagen.
 
Dass bzw. warum nun Sigurdur von anderen ignoriert wird...? :bahnhof
Er kommt aus Oberfranken. Das Lächeln auf dem Avatar. und und und :groehl Wenn jemand meint, einen auf die Ignorierliste zu setzen, soll er doch, wenn er damit glücklich wird. :pöh Solange man hier noch mit anderen (lustig, fachlich) diskutieren kann ist doch gut. Den Rest ignoriert einfach. :D
 
Oh Wilfried, das ist ja echt bitter :heul. Ich leide aufrichtig mit Dir prost1 . Yeoman
Tja da das scheinbar ein Karnevals Forum ist, denke ich ist eine Löschung das beste, so das die Pappnasen unter sich bleiben können. Gibt zum Glück auch Foren die nicht von so was verseucht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben