Hallo zusammen, bin der "Neue"...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, Ich heise Thomas, bin 29 Jahre alt und lese bei euch schon ein ganzes Weilchen mit... Nun hab ich mal die "Ruhe" dazu genutzt mich endlich auch anzumelden. Das Mittelalter beschäftigt und fasziniert mich schon seit frühesten Kindertagen und hat mich bis heute nicht losgelassen... Meine Lebensgefährtin und ich, wandeln, wenn es uns die knappe Freizeit erlaubt, auch gerne mal gewandet über ein Mittelalterfest oder in und um alten Gemäuern umher und genießen das unbeschreibliche Flair. Leider viel zu selten... Für dieses Jahr haben wir und beide vorgenommen uns mehr Zeit für dieses Hobby zu nehmen. Ich persönlich möchte dieses Jahr mal versuchen mich mit dem Thema "Kampf mit dem Schwert" auseinanderzusetzen. Das interessiert mich sehr und in weißer Vorraussicht hab ich meine Rüstung auch gleich in ausreichender Materialstärke plattnern lassen... :ritter15 Ich bewundere die wunderschönen "A"- Darstellungen und bin immer wieder verblüfft, wie Detailreich manch eine(r) sein Gewand auf-und herbereitet. Ich kann mich aber auch mit den "Trinkornträgern" und denen die in "Frei erfundenen" Darstellungen über den Festplatz stolpern freuen und super unterhalten mache dort bei der "Behandlung" keinerlei Unterschiede... Ja, soweit erst mal von mir... auf eine gute "Zusammenarbeit"... :thumbsup:
 
Grüße aus dem Allgäu und Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 . Auf die Toleranz und auf's Mittelalter :trink02
 
"Ritter Erasco"? :D Das passt für eine Blechbüchse... "Das Beste daran, ist das Gute darin!" :groehl Der Spruch gilt aber auch fürs Forum. In jedem Fall: Herzlich Willkommen! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Danke für Deine ausführliche Vorstellung!
 
"Ritter Erasco"? :D Das passt für eine Blechbüchse... "Das Beste daran, ist das Gute darin!" :groehl
@das Lorb Lorbi mein Seelenverwandter :knuddel da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :groehl
 
:D Ja, wenn man sich, wie ich, auf Veranstaltungen hauptsächlich von "Dosenfutter" ernährt und dazu meist noch gänzlich von Eisen umschlossen umher wandelt, braucht man sich nicht wundern, wenn einen "die lieben" solch einen Namen verpassen :D Und da ich ein lustiger Geselle bin und mich selbst nicht immer so ernst nehme, hab ich ihn glatt übernommen 8) Danke für eure Willkommengrüße!
 
Auch wenn Du das mit Humor trägst ;) ..ich hab bei dem Namen etwas Bauchweh :S ..wenn Du ihn ändern möchtest dann mach ich das gern.. ^^
 
:D Ja, wenn man sich, wie ich, auf Veranstaltungen hauptsächlich von "Dosenfutter" ernährt
dann hast du definitiv den falschen Koch ;) Sei herzlich Willkommen!
 
Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01 Was ist deine Waffe, Schwert oder Büchsenöffner? :D
 
Hallo Ritter Kunz, mein aktueller "Dosenöffner" ist ein schau & freikampftaugliches Deutsches Bastardschwert... :wiki4
 
Oh, mein Gott... was hab ich hier damals für eine Scheisse geschrieben... :D Gut, seit dem ist viel passiert und vorwärts gegangen... :rolleyes:
Auch wenn Du das mit Humor trägst ;) ..ich hab bei dem Namen etwas Bauchweh :S ..wenn Du ihn ändern möchtest dann mach ich das gern.. ^^
...und seit etwa einem Jahr trage ich ebenfalls diesen Gedanken mit mir herum. Der Nickname "Ritter Erasco" stand mir bereits länger eher im Weg. Es war nun an der Zeit dieses "Kapitel" zu beenden. Für euch ändert sich selbstverständlich nix! Ich bin und bleibe euch so erhalten, wie ihr mich "virtuell" (und real) kennengelernt habt. Jetzt halt einfach mit meinem "realen" Namen. ^^ Also, ich hoffe nun das ihr mich auch mit meinem neuen ("richtigen") Namen weiterhin hier Willkommen heisst? In diesem Sinne... :trink02 :trink02 :trink02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hoffe nun das ihr mich auch mit meinem neuen ("richtigen") Namen weiterhin hier Willkommen heisst?
Na ja....ich weiß nicht so recht. Ritter der aufrechten Dosensuppe war doch nicht schlecht :keule1 Das boingt so schön. Aber ich will mal nicht so sein: herzlich willkommen..... auch als Thomas........wenn´s denn sein muß :D Bis demnächst mal, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr mit Forentreffen in Franken/Hessen Doralf
 
Irgendwie wid mir was fehlen. Der Name war so ... seriös. Der Neue klingt irgendwie so nach sozialer Problemfilm aus den 80ern. "Thomas W. - unschuldig zum Mittelalter gewzungen" oder "Wir Kinder vom Mittelaltermarkt" von Thomas W. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben