Glückwünsche gehen heute in den schönen Frankenwald!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Gerd, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag! Viel Gesundheit, eine gnädige Frau, tüchtige Kinder und weiterhin viel Freude am Hobby wünsche ich dir! :thumbup: Lass dich heute verwöhnen und feiern! Ich werde heute Abend eine halbe auf dein Wohl trinken! prost1 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Auch "vom übern Berg" die herzlichsten Glückwünsche!!!
 
Schließe mich den Gratulatenzug gerne an. Lieber Sig, alles Gute zum Geburtstag :party02 bleib gesund und uns wohl erhalten, hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Die besten Wünsche für unsern Orga-Meister für die Forentreffen prost1
 
Happy Birthday, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, und lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen und genieße Deinen Tag :thumbsup: prost1
 
Auch hier nochmal alles Gute, gute gehen lassen und vor allem Gesund bleiben. :trink01 :party02
 
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit. :party01 :trink02 :party02
 
Ein wunderbares Lebensjahr möge Dich erwarten und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! prost1
 
Ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche alles Gute für das nächste Lebensjahr.
 
Die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude am und mit diesem wunderbaren Hobby! :trink02 Es gibt eine Zeit "nach C." :party01 mit tollen Veranstaltungen und Treffen!
 

Neueste Beiträge

Oben