Gewandungswanderung Im LK Celle/29323 Wieckenberg am 19.03.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da gibts eigentlich nur einen Kommentar zu: WOW . . . Und jetzt noch alle in ein spätantikes , germanisches Outfit und wir haben das perfekte Völkerwanderungsreenectment.
 
Ich erfahre morgen ob 102 oder 103... gib einem Consulter keine Deadline, die sind so schlimm wie Juristen und nutzen sie bis zur letzten Sekunde aus. :nein
 
Ich freu mich schon sehr mal ein paar "Foris" persönlich zu treffen!!! Hach...ich hab garnix anzuziehen! ^^ Mich juckt´s ja die Strecke mal voll gerüstet zu bestreiten! Schwere Byzantinische Infanterie auf dem Marsch...Quasi ! Wer kommt denn noch so Gerüstet ??
 
Das klingt ja spannend. Leider haben wir an dem Tag schon was Anderes vor, was wir auch nicht verschieben können. Tja, Pech gehabt. Aber ich vermute mal, daß wir da eh nicht so richtig rein passen würden, da eben nicht authentisch. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und vor Allem: gutes Wetter. Stellt mal ein paar Fotos ein hier. Findet so etwas nächstes Jahr auch statt?
 
Würde ja eigentlich gern für die GroMi-Fraktion mitlaufen - bin nur leider momentan etwas gehandicapt, was Geschwindigkeit und Laufstrecke angeht - gäbe es denn noch Leute, die die Abkürzungen gehen wollen?
 
@Authomas: Dann warten wir mal geduldig ab. Das Angebot des Mitnehmens steht auf jeden Fall weiterhin.
 
Vielen Dank für die Geduld :) . Tatsächlich ist der Rest der Truppe nach langem Nachdenken zu dem Schluss gekommen (hier bitte Trommelwirbel einfügen) dass sie es noch nicht genau wissen. :tanz01 Ich würde mich also sehr freuen, eure freundlich dargebotene Rückbank in Anspruch nehmen zu dürfen! Sagt mir einfach, wann ich wo sein möchte! :danke
 
Wäre es denn in ordnung, wenn man auch ohne Anmeldung spontan aufkreuzt? Natürlich ohne die Doppelmonarchie im Anschluß.
 
Ich würde mal behaupten :Kein Problem! Erstens sowieso nicht und zweitens, weil bei diesem Wetter voraussichtlich manche nicht kommen. WObei... Wird bestimmt nicht so schlimm wie angekündigt... ULrich, was sagst Du als Orga-Team dazu?
 
War mal schön, mit so vielen anderen Bekloppten durch den Schlamm zu laufen... Ich meine bei fabelhaften Wetter durch diese schöne Landschaft zu flanieren...
 
Jau, das Flanieren war sehr fein, lauter nette Gespräche geführt :) . Über das Wetter möchte ich mich allerdings beschweren, zwischendrin war ein paar Mal das Wasser alle und es wurde von oben fast sehr trocken, außerdem stand streckenweise das Wasser auch nicht wirklich bei zwei Metern. Ansonsten war es mal wieder ein super Event, die Atmopshäre mit so vielen Leuten in guter Stimmung und schöner Klamotte durch die Gegend zu ziehen war mal wieder einzigartig. Vielen Dank an Ulrich fürs Organisieren!
 
Authomas, ich fürchte, es war nicht die Kamera lausig, sondern das Wetter! ANsonsten schließe ich mich aber vorbehaltlos Deinen Ausführungen an, und ganz besonders dem Dank an Ulrich fürs Organisieren! War schön mit Euch allen! :knuddel :trink02 AUf die Saison!
 
Es war sehr schön wieder so viele Leute zusammen zu haben. Wer hätte das bei dem Wetter gedacht. Danke an Ulrich für das organisieren. Wenn es irgend geht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Das einzig störende waren die Sekunden wo am Himmel so ein heller Fleck erschien. Es gab die gewagte Behauptung es wäre die Sonne.
 
Auch wir wollen uns bedanken für die super Wanderung. Du hast wie gewohnt eine spitzen Arbeit geleistet Ulrich ( bis auf den bestellten Sonnenschein). Vielen Dank dafür. Im Nachhinein habe ich festgestellt, das ich viele bekannte Namen nicht in Person erkannt habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wären bestimmt noch viel mehr interessante Gespräche als ohnehin schon geworden. Anbei noch ein Bild von uns, da wir nicht wie auf dem Avatar aussahen :) Gruß, Katrin und Andreas
 

Anhänge

  • FB_IMG_1489955945311.jpg
    FB_IMG_1489955945311.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 9
Ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen. Der Galan steht unter der Klappe und lässt seine Grau im Regen stehen. Ts ts ts Aber war schön euch zu sehen.
 
Schließe mich erstmal meinen Vorrednern an. Organisation war mal wieder prächtig und die Wirtsleute supernett. Ein ganz großer Dank an Ulrich, dass er sich immer so viel Mühe mit uns "Chaoten" macht! :D Mal gucken, wohin es uns im nächsten Jahr verschlägt - wir wären jedenfalls gern wieder dabei! (Und für @Authomas ist natürlich auch gern wieder die Rückbank frei... ;-))
 

Neueste Beiträge

Oben