Forum Erkennungszeichen für zivile Kleidung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Habe mich ähnlich schon im Meppen - Tread verewigt. Geht aber dort sicher irgendwann unter, deswegen hier als eigenstehender Beitrag . Oft viele rennen wie blind aneinander vorbei. Gerade im normalen Leben, in ziviler Kleidung auf Messen, Ausstellungen usw. Man könnte neben dem bekannten Erkennungszeichen der 3 roten Bändchen, für Lager oder die historischen Klamotten ( was aber nicht immer passend ist ) ggf. auch sich mal zivile Erkennungszeichen überlegen. Ganz norml zu tragen und jeder erkennt den Fori ... . Ggf. nette T-Shirts, einen Aufnäher für die Jacke, einen Stofftragebeutel mit Druck, Mütze, Autoaufkleber usw. Überlegt euch mal was, Admin's, - Vertrieb über Tom's Shop z.B. - wäre das nicht mal was ? :thumbsup:
 
Das finde ich eine gute Idee und möchte noch einen Ansteckbutton als Kennzeichen anfügen :)
 
Butto oder Anstecknadel finde ich gut. Am besten mit einem freien feld wo man seinen Forennamen eintragen kann. ;)
 
Dafür. Button ist Klasse - im Gegensatz zu T-Shirt etc. kann man den an jede beliebige Kleidung pinnen.
 
T-Shirts kann man aber auch an die Kleidung pinnen :zunge
 
Ja, dann laufe ich bald wie ein kleiderständer rum! Von den Kelten gibt's nämlich vermutlich auch bald T-Shirts. Aber dann erkennt man mich wenigstens :zunge
 
So ne Art Ansteckkokarde aus Leinen, sowas wie die Poppys (stilisierte Mohnblüten) aus England vielleicht?
 
Button/Anstecker find ich gut! Dafür! :thumbsup:
 
Johann, wäre das nicht etwas übertrieben? Und vor allem störend? Wenn hinten so n halber Meter Schwert aus der Dame guckt? Und dann die gesundheitlichen Probleme nach der VA, und die Sanis , dier dauernd helfen wollen? Warum nich die 3 Roten Bänder mit ner Sicherheitsnadel irgendwo festmachen?
 
so eine anstecknadel kann man sich ja ganz einfach selber machen. eine kleine holzscheibe o.ä Name drauf fertig ;) Die Idee find ich prinzipiell prima. solang es nur der Forenname ist. wobei t-shirt auch witzig ist. ein Fori hat sowas schon, mit Name :ups
 
Anstecker sind eine prima Idee, denn die kann man anstecken oder auch nicht. So bleibt es jedem selbst überlassen als Forumsmitglied erkannt zu werden, oder eben auch nicht. Wenn ich mich in der Verkleidung des 21ten Jahrhunderts bewegen muß, dann das möglichst inkognito. Wenn ich dann aber meine normale Gewandung des 12ten Jhds anziehe, dann bin ich daheim und jeder erkennt mich am Anstecker als Fori. ^^ Grüßle Doralf
 
Wie wäre es mit einer Kaffeetasse am Gürtel. :groehl Anstecknadel mit einer Holzscheibe :thumbup:
 
Schwert im Rücken kann man auch gut sehen ! :schock1 ...und damit wäre dann das T-shirt auch angepinnt :p !
zwei Fliegen mit einer Klappe, große Klasse. Ich werf mich weg :groehl
 
Ich glaub so hätten wir schon genug Abnehmer für Tshirt/ Pin etc zusammen. Vielleicht ist ja der eine oder andere kreativ und hat Lust Entwürfe für einen T Shirt Druck oder einen Pin zu machen? ;)
 
Gibt es denn ein "Motto" für das Forum? Das macht sich doch immer gut auf T-Shirts oder Ansteckern.
 

Neueste Beiträge

Oben