Firiels Wunschzettel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
Also was ich mag? So ziemlich alles was man austrüstungstechnisch so für 1350, Österreich gebrauchen kann ;) aber genauer: - Handarbeitsutensilien nach histor. Vorbild für 1350, Stoffe, Schafwolle, Haspelseide, Leinenfaden --> was eben ein Textil-Fan für ne Darstellung so brauchen kann - selbstgemachtes (v.a. alles was ich als Textil-Fetischist selbst nicht hinkrieg ^^) aus Metall, Horn, Holz,... , z.b. holzbrettchen zum Weben, Nestelhülsen, Löffel, Messer, Pfriem, Stecknadeln fürs Spämi, Laterne, Talglicht, Wachstafel, ... etc. Die Liste wäre ausbaufähig, hab eigentlich momentan weil grad zeitlich stressig von der Arbeit nichtmal Ansatzweise das geschafft was ich bis jetzt schaffen wollte, fehlt eigentlich noch alles ;( Falls wer Filetknüpfen kann, also die richtige Art, ich freu mich auch riesig über ein Haarnetz aus Leinen oder Seide ^^ ich habs bisher nervlich nicht gepackt da weiterzumachen :pinch: - Schokiiiiiiii (solange es keine reine Milchschoki oder weiße ist ;) ) geht immer wenn alle Stricke reißen, aber ihr wollt mich doch nicht dick machen, dass ich dann nimma in die Gewandung passe, oder??? :p - Bücher (historisches, Fantasy, Sachbücher wobei letzteres grad bei Textilkunde bzw. guter Fantasy wohl schon schwer ist was zu finden was ich nicht hab ^^) - Sachen zum Pflanzenfärben Was ich nicht mag/brauch? - unbrauchbares Klumpert was nur im weg rumsteht :) - weiße Schoki - Nadelgebundenes - kann ich selbst ;) Ausser wer ist verrückt und versucht die Handschuhe im Aslestich nachzuarbeiten? Das ist der einzige Stich der mir bisher wirklich Schwierigkeiten gegeben hat bzw. den ich wieder üben müsste ^^ - Lakritz - Käse, Fisch, ... halt ne Lebensmittelvergiftung ;) - Kekse ohne was drumrum/drin (also z.b. Butterkekse ohne Schokoglasur mindestens oder Spekulatius ^^) - Baumwolle XD, Polyestertierchen lg Firiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben