Einfach mal Danke sagen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hjalmar

Well-known member
Registriert
03. Juli 2009
Beiträge
2.975
Reaktionspunkte
16
Ort
31812 Bad Pyrmont
Ich möchte einfach mal generell Danke sagen, und zwar der ganzen "Szene". Für jemanden wie mich, der ja erst seit kurzem richtig aktiv (naja, teilaktiv) ist und vorher kaum Berührungen mit "Mittelalter" ausserhalb des Freundeskreises hatte ist die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen untereinander eine ganz tolle Sache, die in anderen Hobbies bestimmt nicht so toll funktioniert. Ich habe hier ja jetzt einige Leute (online und real) kennen gelernt, die sofort bereit waren mich oder andere zu unterstützen, sei es durch das günstige bis sogar kostenlose Anfertigen von Kleidung, durch Hilfsangebote im Sinne von "Komm einfach mal vorbei, dann bauen wir das zusammen". Mir würden jetzt bestimmt noch etliche Beispiele einfallen. :) Ein besonderes Lob natürlich an das Forum, das mir ja quasi den Einstieg ermöglicht hat. Ich will jetzt keine Namen nennen, die Gefahr wäre zu gross das ich jemanden vergesse der auch erwähnenswert wäre. :) Aber der durchweg freundliche Umgangston und die Geduld hier sind schon besonders. :knuddel Und zuletzt natürlich auch ein grosses Lob und Danke an die Moderatoren (besonders natürlich an diesen sympathischen jungen Mann der mit schicken Mütze und den vielen Ketten :D ) Und an den Chef natürlich auch. :thumbup:
 
Hjalmar, Du sprichst mir aus der Seele! :knuddel Ich weiß gar nicht mehr, was ich vor dem Hobby gemacht habe. Seit ich "Mittelalter" mache, hat sich nicht nur mein Freundeskreis erweitert, sondern ich erlebe immer wieder die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt untereinander. Spannend für mich ist insbesondere, wenn ich Leute kennenlerne, die andere Leute kennen, die ich auch kenne... Eine große liebe Familie eben. Ob das nun das gegenseitige Helfen bei der Ausrüstung ist, gemeinsame Lager oder einfach nur das Spaßbierchen abends mit anderen Gruppen - ich möchte dieses Hobby nicht mehr missen. Daher schließe ich mich Deinen Dankesworten einfach mal an und möchte insbesondere den Foris hier sagen: Auch Ihr habt mein Leben bereichert. Ob das nun diejenigen betrifft, die ich vorher schon kannte, oder die, die ich durch das Forum (auch persönlich) kennen lernen durfte oder die, die ich demnächst noch kennen lernen werde - ich freue mich jeden Morgen darauf, die HP zu öffnen!
 
auch wenn ich hier im moment mehr lese, als dass ich schreibe, möchte ich mich mara und hjalmar anschließen. ihren worten ist nichts mehr hinzuzufügen :)
 
Ich schliesse mich mal an. Ein super forum mit super netten leuten. Grade für mich als totaler Anfänger. Musste bis jetzt nicht mal ne frage stellen, da dass meiste schon beantwortet ist :) Auch meinen herzlichsten Dank
 
Du hast vollkommen Recht :3 Ich bin auch erst vor kurzem in die Szene gekommen und glaubt mir ich weiss wenn ich sage: "Das hier ist ein sehr Freundschaftliches Hobby, bzw. eine fast schon Familiiäre Szene" Einige Zeit war ich noch in der Hip-Hop Sezene, größter Fehler des Lebens , würd ich sagen. Durch die Metal Szene die fast genauso Freundlich ist bin ich hiervon durchweg begeistert. Da ich noch in der Manga und Anime Szene aktiv bin, merke ich richtige Unterschiede. Ich möchte mich dir Anschließen und ein großes Lob und ein Danke an alle aussprechen die mich so herzlich empfangen haben.
 
also ich schließe mich an, wenn auch manchmal auch kritik kommt. das finde ich sogar gut, weil nur so kann man lernen. :schaem ich habe nun auch noch nicht soooooviel geschrieben, aber ab donnerstag kann ich das. :D denn ich bekomme es schriftlich hier im forum die dokumente und urkunden zu veröffendlichen und meine fragen zu stellen. aber was ich sagen möchte , danke an unseren häuptling :D der dieses forum ins leben gerufen hat und die vielen moderatoren die ihn dabei helfen. es steckt viel arbeit und liebe dahinter. aber auch an alle die rege mitmachen. :thumbsup: lg. eufremia :danke
 

Neueste Beiträge

Oben