Ein Ritter feiert ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sky, dir einen schönen Geburtstagstag. Weiterhin ales Gute. prost1 :wiki4 :laola01
 
Mensch, oller Ritter, echt - schon 40? Tja, an den Kindern merkt man wie man älter wird.... :D Lieber Jürgen, ich wünsch Dir einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen und ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle, mein lieber Jürgen! Bleib gesund, bleib so wie du bist und geniesse dein Leben! Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen und wünsche dir einen schönen Tag! :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Auf einen wunderschönen Geburtstag! :party01
prost1.gif
:party01
 
Alles Gute zum Geburtstag. :party01 :party02 :party01 8o :laola01 prost1
 
Vielen lieben Dank für all die lieben Geburtstagswünsche die mich hier und über die verschiedensten anderen Kanäle erreicht haben. Hat mich wirklich mega gefreut und hat es mitunter zu einem wirklich toller Tag gemacht den ich gestern erleben durfte. Ich habe es gestern schon mehrfach erwähnt das ich überwältigt bin über den ganzen Zuspruch von meinen Freunden gerade aus dem Hobby den ich in letzter Zeit erleben durfte. Dafür auch noch mal ein dickes Dankeschön. :knuddel
 
Nachträglich noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch prost1 :party01
 
Unbekannterweise ( und zu spät... ) : Alles Gute zum Jubeltag! :) Monique
 

Neueste Beiträge

Oben