Ein Lordchen sagt Good Bye

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls Du es noch als "Besucher" liest: Ein großer Verlust für's Forum ;( - jedoch ein Riesengewinn für meine Heimatstadt . :rolleyes: ...da läuft man sich bestimmt mal über'n Weg.
 
Auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernten, hab' ich Dich und Deine Art hier im Forum stets sehr gemocht :bye02.
 
Da Du mir als Wort Mit- und Gegenstereiter eigentlich sympathisch warst, finde ich es schade, daß Du gehst ;( ! Vielleicht sieht/hört man sich ja auf FB. Alles Gute :bye01
 
Hallo Michael Dir alles gute in Bremen. Aus`m Kopf biste nicht. Jedesmal wenn ich mir "Sharpie" ansehe denke ich an deine gewienerten Knöpfe du eitler Recke. Jerome :thumbsup:
 
Ja, ich habe mich vom Lord zu "Jabberwocky" überreden lassen... den muss man nur einmal sehen. :zunge
 
...oh das ist wirklich sehr schade! ;(
 
:help Ein Feingeist verlässt uns... äußerst Schade! Wir lesen uns auf WkW hoffentlich zieht dein Weggang hier keine Kreise ;(
 
Schade,wir sind zwar noch nicht so lange hier ,doch wir können dich verstehen. Alles Gute für die Zukunft. :knuddel Barbara und Tyro
 

Similar threads

A
Antworten
29
Aufrufe
1K
Hermann von Eykstern
H

Neueste Beiträge

Oben