Draußen steht ein Gromi…….

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Narrhalla-Marsch :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Tusch :party02 Ich war da mal auf einem Markt, den fand ich toll, den fand ich stark. Beneidet hab ich da die Ritter, hab kein Gewand, das find ich bitter. Ich möchte auch mal gerne posen, so wie die Ritter in den Dosen. Nun würd ich gern ein Ritter sein, doch mein Beutel ist zu klein Tusch :party02 Fühl mich als unbedeutender Wicht, denn nähen und basteln mag ich nicht. Drum kauf ichs, denn das find ich top, im gut sortierten Online-Shop. Und da mein Beutel ist zu klein, muss auch das Schwert recht lange sein. Dies trage ich dann zum Frau entzücken, voller Stolz auf meinem Rücken. Tusch :party02 Und statt der sündhaft teuren Dose, trag ich die Bikerlederhose. Und am Gürtel ein großes Horn, da ja zu kurz ich bin ganz vorn. Nun bin ich da auf einem Markt, und fühl mich ganz besonders stark Tusch :party02 Doch was ist das? Oh welch ein Graus, ein jeder zweite lacht mich aus. Ich bin doch da in voller Pracht, und werde nur noch ausgelacht? Warum, dies kann doch gar nicht sein? Ist mein Schwert jetzt doch zu klein? Oder weil, wenn ich schwitze, hier auf einem Steckstuhl sitze? Dies kann ich wirklich nicht verstehn. Drum werd ich nun nach Hause gehen. :tanz01 :tanz01 :tanz01 ©Ulf
 
Irgendwie habe ich Lust, das zu vertonen.... xD Sind zwar nur einfache Reime, macht aber echt Bock das zu lesen... =P
 

Neueste Beiträge

Oben