Da isser wieder ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amici

Well-known member
Registriert
19. Nov. 2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Ort
92224 Amberg i.d.Opf.
Servus zusammen, tja was soll ich sagen. Wer noch weiß wer ich bin der kennt mich und wer mich noch nicht kennt der lernt mich noch kennen. ;-) Spaß beiseite. Ich bin vor ... ich glaube einem Jahr? ... eigentlich gegangen weil mir sowohl die Lust als auch die Zeit gefehlt hatte mich großartig in Foren rum zutreiben. Damals schien es eine gute Idee einfach mal Abstand zu gewinnen zu vielen sich im Kreis drehenden und immer wieder kehrenden Themen. Heute scheint es mir eine genauso gute Idee wieder zurückzukehren. Und da bin ich also wieder. Wer ich noch nicht kennt, mein Schwerpunkt liegt auf dem 13. Jh städtischer Bereich. Egal ob Entwicklung der Stadt in Bayern, Zusammensetzung der Viertel, Städtische Milizen oder Bürgerliche Ministeriale. Stadt ist mein Ding, ein wenig getriggert dadurch, dass ich nach wie vor im Geschichtspark Bänrau im Bereich Frühstädtische Buaphase als Darsteller tätig bin. Nebenbei betreibe ich in Regensburg historisches Fechten bei der Regensbuger Gruppe "Perforatio Ratisbonensis", allerdings mit dem zur Zeitigen Schwerpunkt auf Infanterie-Säbel 19. Jh und Rapier und Buckler nach Paulus H. Mayr. 16. Jh. Kleine Ausflüge ins 19. Jh. hab ich Darstellungstechnisch auch noch am laufen, aber da begnüge ich mich hauptsächlich damit mit befreundeten Darstellern einfach mit zu gehen und zu genießen, dass es einfach viel zu viele fantastische Zeiten gibt deren Geschichten mich erzählt genauso fesseln wie ich gerne mit Geschichten aus meinem Darstellungsschwerpunkt fessele. Also ... so weit so gut ...
 
Na welch eine Überraschung. Da ist wieder einer von den "alten Hasen" zurück. ^^ Willkommen, Alex. :bye01 Dann wünsche ich dir hier einen angeregten Austausch und die nötige Gelassenheit, die es hier eben manchmal auch braucht... :thumbsup:
 
Schön dass Du wieder da bist - willkommen zurück! :bye01
 
eigentlich gegangen weil mir sowohl die Lust als auch die Zeit gefehlt hatte mich großartig in Foren rum zutreiben. Damals schien es eine gute Idee einfach mal Abstand zu gewinnen zu vielen sich im Kreis drehenden und immer wieder kehrenden Themen.
Kenn ich.
Heute scheint es mir eine genauso gute Idee wieder zurückzukehren. Und da bin ich also wieder.
Kenn ich auch. Schwankendes Rohr im Winde. Sers :bye01
 
Tja, ich bin auch noch da und freue mich auf interessante Beiträge Herzlich willkommen zurück
 
Mein Bruuuder! Welcome back!
 
Der schon wieder! Tach Herr Nachbar :)
 
Was, schon ein Jahr vorbei!? Ich dachte noch: :bye02 Na, dann! Willkommen zurück! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben