Buchempfehlungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skaegg

Guest
Wollte mal hören was ihr für büchern zum thema hornbearbeitung empfehlen würdet ... also... welche bücher haben euch inspiriert? bin gespannt ...
 
ich glaube es gibt da nicht viele, habe nur ein buch über fellverarbeitung, und sonnst würde ich halt mal mit alten schlachtern sprechen die haben früher viel aus horn und knochen gemacht, jäger sind auch immer gute gesprächspartner. mit ner flasche bier und nem kleinen schnaps lässt sich da immer was erfahren. meine erfahrung. wenn du etwas bestimmtes wissen willst frag mich, habe auch schon so einiges aus kochen und horn gemacht. grüße Kristijan
 
Hallo, ich weiß ja nicht, inwieweit dich Knochenritzen interessiert, ich lerns mir grad selber an(mehr schlecht als recht), aber hab mir von einem Freund sagen lassen, das diese Dame ein gutes Buch darüber herausgebracht hat, was ich mir nun auch bestellt habe. http://www.evahalat-scrimshaw.com/ Bei Interesse kann ich gern einen kurzen Rückblick geben. Beste Grüße, Toke!
 

Neueste Beiträge

Oben