Anmeldungen mit Null-Posts

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt das Problem, Martin? Wenn man alle, die noch nie was geschrieben haben, rausschmeißt, was ändert sich dann am Forenleben? Genau! Nix. Es ist ja nicht so, dass niemand hier was zu schreiben hat. Besser schweigen, wenn man nix zu sagen hat, als alles nur mit belanglosen Blödsinn zuzumüllen.
 
Na dann werde ich auch mal fuer eine ganze weile nur lesen............. Wenn die Mehrheit das normal findet das ueber 300 User nur lesen ohne sich vorzustellen oder sonst was. Ich kann nur sagen im RL bin ich von einer schweigenden Mehrheit um geben dann stelle ich auch jegliche Gespraeche ein und schau was machen die anderen. Mal schauen wer gut Beamten Mikado spielen kann.
:whistling: Damit ist zwar niemanden geholfen Martin, aber das ist natürlich auch deine freie Entscheidung. "Leben und Leben lassen"... jeder wie er möchte... denn es ist hier erlaubt einfach nur "zu lesen", oder "zu schreiben bis der Arzt kommt", nichts/wenig zu schreiben tut hier niemandem weh und spart dem Forum jede Menge posts/Speicherplatz, die fachlich vermutlich oft auch nichts/wenig Aussagen würden. Liebe Grüße, Thomas :bye01 (Sorry, Pip war schneller... :rolleyes: )
 
Beamten Mikado? Das Forum ist aktiv und beinhaltet viele interessante Themen mit lebhaften Diskussionen. Wer sich daran nicht beteiligen möchte, der muss es auch nicht tun. Hier wird niemand zur Mitdiskussion gezwungen. Dieses Thema hier sehe ich jetzt allerdings als ausdisskutiert an. Deswegen erlaube ich mir es zu schliessen. Einige Hinweise, wie z.B. die Frage nach dem Umgang mit den verstorbenen Mitgliedern werde ich mit meinen Mod-Kollegen besprechen. Ich danke für die rege Teilnahme an dieser Diskussion. [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben