Anfängerrin sucht Hilfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:heul Habe alles fertig gemacht, also die Kettfäden durch gezogen, aber dann..... :heul als ich sie in die richtige Position gebracht habe und spannen wollte, sind mit paar Brettchen rausgefallen, aus ihrer eigentlichen reihenfolge. Jetzt kann ich, alles noch mal auseinander nehmen und neu anordnen und schauen wegen der schärung... Menno... :kopfhau
 
Jaja, das passiert jedem mal, nicht verzweifeln! Einfach noch mal neu machen, und dann fällt auch nix mehr raus. Zu dem 2. Bild, was Du gepostet hast: so mache ich es auch immer. Die "Hintens" zeigen zu mir, und die "Vornes" zur Wand. Klappt! Aber wie Andere schon geschrieben haben: das gild zunächst mal nur für die Muster von Flinkhand!!! Wenn Du mal auf Guntrams Seite landen solltest http://www.guntram.co.za/tabletweaving/ der sitzt anders davor, und bezeichnet seine Brettchen auch anders. DA muss man sich dann durchkniffeln und ggf. etwas rumprobieren. Das macht halt jeder anders.
 

Neueste Beiträge

Oben