5-6 Wikis suchen Schlafplatz entlang A7 zwischen Hamburg und Haithabu (28.-29.8.)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jóna

Guest
Hallo, ein paar Leute aus meiner Wikigruppe und ich (zusammen 5 - 6 Personen, die genaue Zahl steht noch nicht ganz fest) fahren Ende August für eine Woche nach Ribe. Wir kommen aus Bayern und dachten uns aufgrund der langen Anreise, dass ein Zwischenstopp in Haithabu sicher eine feine Sache wäre. Da wir am Freitag (28.8.) leider erst nachmittags losfahren können, würden wir gern spätabends irgendwo vor Haithabu tot in ein Bett fallen und am nächsten Morgen dann weiter gen Museum. Nun kennen wir uns in der Region nicht so gut aus und Google will mir immer nur teure Hotels andrehen, drum dacht ich mir ich frag mal hier nach - kennt wer eine Ferienwohnung/Jugendherberge/..., die Platz für uns bietet, oder hat zufällig jemand ein mittelgroßes Matratzenlager frei? Da wir in Ribe im Haus schlafen dürfen, kommen wir ohne Zelte, ein großer Garten reicht uns also nicht. Wir bräuchten schon richtige Schlafplätze ;) Vielen Dank vorab für eure Hilfe! Jóna
 
Oder kurz hinter Hamburg in Neumünster. Die ist relativ groß, glaube ich mich u erinnern. Da habt ihr am nächsten Morgen aber noch ne knappe Stunde zu fahren. Es gibt noch Weitere. Mein Tip In Google Maps Schleswig-Holstein ranscrolllen und DJH eingeben. Bucht abr frühzeitig, es sind Ferien.
 
Ich suche meine Unterkünfte meistens über trivago. Gib mal Hamburg und das Datum ein, schau nach einem 4-Bett-Zimmer + ein Doppelzimmer (dann hast Du 6 Leute gut untergebracht) und sortiere die Ergebnisse nach dem Preis: http://www.trivago.de/?iPathId=9644...aCategoryRange=0,1,2,3,4,5&iRoomType=9&aRooms[0]%5Badults%5D=4&aRooms[1]%5Badults%5D=2&sOrderBy=price asc&aPartner=&aOverallLiking=1%2C2%2C3%2C4%2C5&iOffset=0&iLimit=25&iIncludeAll=0&bTopDealsOnly=false&iViewType=0&aPriceRange%5Bfrom%5D=0&aPriceRange%5Bto%5D=0&aGeoCode%5Blng%5D=9.993732&aGeoCode%5Blat%5D=53.551628&bIsSeoPage=false&mgo=false&bHotelTestContext=false&th=false&aHotelTestClassifier=&bSharedRooms=false&bIsTotalPrice=false&bIsSitemap=false&rp=&sSemKeywordInfo=&tgs=964403&bRecommendedItem=false&iFilterTab=0& Ich denke, für 6 Leute insg. 126 € sind nicht allzuviel, Frühstück geht sicherlich noch extra. Bei Jugendherbergen müsstest Du wahrscheinlich erst einmal einen Mitgliedsbeitrag oder eine Jahrespauschale zahlen, das kann insgesamt dann doch teurer kommen. Auf diese Weise habe ich letztens für eine Nacht in der Schweiz in der Nähe der Via Mala ein Hotelschnäppchen für 2 Personen mit Frühstück für nur 36 €/ Nacht geschossen. So preiswert kriege ich das nicht mal in Deutschland...Gut, ist kein Luxus, nur ein einfaches Zimmeer mit kleinem Bad, aber die Alternative wäre echt ein Zeltplatz gewesen, der auch nicht preiswerter gewesen wäre und wo wir noch mehr Arbeit mit Auf- und Abbau gehabt hätten. Sicherheitshalber erst einmal buchen, in den meisten Fällen kann man bis 24 Std. vor Anreise zur Not noch kostenfrei stornieren. AGB´s beachten!!!!
 
Oder direkt in Kiel suchen, da hat man trotz Ferienzeit, vielleicht auch noch Glück preiswert unterzukommen.
 
Warum nicht bei der Turmhügelburg anfragen, ob eine Nacht pennen möglich ist? Für eine Spende?
 
Also, manchmal hab ich ein Händchen fürs Timing, das mir selbst unheimlich ist :/ Ich hab grad erfahren, dass unsere beiden großen Transportautos gestern auf der Heimfahrt vom Lager einen Unfall hatten, kurz nachdem wir uns voneinander getrennt haben. Das Thema kann geschlossen (oder am besten gleich ganz gelöscht) werden... Danke den Antwortenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben