2. Kreuzfahrertreffen in 36214 Nentershausen 9.-11.10.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Kreuzfahrertreffen wurde abgesagt. Stef hat es mit Begründung vor einer halben Stunde via FB veröffentlicht. Das Risiko der Ansteckung ist zu hoch. Schade, aber doch verständlich. Auf das nächste Jahr! Ein vorsorglich Termin vom 08.10.2021 bis 10.10.2021 wurde schon vorab gebucht.
 
Gerade gestern abend erst drüber nachgedacht...und ich verstehe die Entscheidung voll und ganz. Stef hat übrigens alle Teilnehmerbeiträge bereits zurücküberwiesen, schreibt sie. Hoffentlich klappts nächstes Jahr! Für mich könnte sich da leider eine Terminüberschneidung ergeben, aber das sind alles noch ungelegte Eier.
 
;( *snief* Veständlich, vernünftig und doch hatte ich ein Fünkchen Hoffnung. Dann auf nächstes Jahr
 
Hatte kürzlich angefangen meinen Vortrag zum Thema "Das Schwert im Hochmittelalter" nochmal fürs Treffen zu überarbeiten/anzupassen... Sehr Schade... aber ich hatte es schon irgendwie geahnt. || 2021 bin ich (Stand jetzt) für diesen Termin schon verplant. :| Mal schauen...
 
Das ist nicht euer ernst? Verplant? Nichts da. Ihr kommt nächstes Jahr alle schön mit. Steffi gibt sich mühe und ihr lasst sie nicht hängen :wiki3 :keule1 :ritter15 Also bitte kommt :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel Es ist noch viel Zeit hin, das schafft ihr schon :trink02 :trink01
 
Ich träume von dem Treffen... Wie schön wäre es, euch an diesem Wochenende zu sehen, neue Menschen zu begrüssen und altbekannte Gesichter wieder zu erkennen (in Zivil ist das ungleich schwerer ;) ) und zu plauschen. Ich träume von dem Treffen... Auf der Burg, mit gutem Essen und wunderbarem Ambiente, im gemeinsamen Dormitorium (oh sündige Gesellschaft, die Geschlechter bunt gemischt nebeneinander nächtigend :p ) Ich träume von dem Treffen... Mit interessanten Vorträgen, Muße zum Basteln, Handarbeiten und geistiger Einkehr, aber auch fröhlichen Spielen, anregenden Getränken und Fachsimpeln rund um unser traumhaftes Hobby :love: ) Ich träume von dem Treffen... ... das vielleicht nächstes Jahr möglich werden kann, wenn Wissenschaft und Forschung weiter sind, der Umgang mit Hygieneregeln selbstverständlich geworden ist und die Burg noch immer zu beleben ist. Ich träume gerne... und ihr fehlt so sehr! Bleibt gesund und dem Hobby treu!
 
Für alle die, die nicht bei Facebook sind, Stef hat sich dort gemeldet. Ich kopiere ihren Post hier einfach mal rein: "Hallo ihr Lieben! Wie Ihr euch vielleicht denken könnt, wird das Kreuzfahrertreffen 2021 NICHT stattfinden. Grund: Die Burgverwaltung muss immer bis allerallerspätestens Ende März den Termin bestätigt haben oder eben nicht. Eigentlich schon Februar, jedoch hatte Stefan mir noch (aufgrund der jetzigen Corona- Lage) bis Ende März Zeit gegeben. Ravik (als mein Orgahelferlein - Danke an dieser Stelle) und ich haben echt sehr gehofft, dass es nen Weg gibt. Und dann kam wieder eine neue Verordnung und ein weiterer Lockdown hinzu. DIES zerschlug unseren Optimismus sofort wieder und die Planungssicherheit war zerstört. Es tut uns im Herzen weh, nur funktioniert es halt vorn und hinten nicht. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen , aber Jeder der mal eine Organisationsleitung übernommen hat, der weiß wie viel Zeit da eingeplant werden muss. Das ist dieses Jahr leider nicht gegeben. Aber etwas Positives gibt es noch. Der Termin für 2022 wurde für uns vorgemerkt. Dies wäre der: 07.10. - 09.10.2022 Ich hoffe, dass wir da wieder auf unsere minimum 50 Teilnehmer kommen . Mal sehen was 2022 bringt. Sorry! BLEIBT ALLE GESUND!!! EURE Stef (Sophia von Tortosa) und das Orgahelferlein Heinrich" Also auch Absage für dieses Jahr, aber Hoffnung für das nächste!
 
Dann halt bis zum nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und munter. Urlaub ist geblockt :D
 
Trotz Absage - schön, dass Sophia den Mut nicht sinken lässt und in weiser Voraussicht schon 2022 gebockt hat! Wir sind dann 2 Jahre älter, die Knochen morscher ;) ... aber das persönliche Gepäck bleibt! :p :evil: :saint: Ich freue mich auch gern auf 2022!
 
Habs mir mal eingetragen, mal schauen ob es klappt. Alleine traue ich mich ja nie zu kommen. :ups :zunge 8o
Da ist man nicht alleine..... :D
Kann ich bestätigen. Ich hab 2019 auch nur wenige Leute gekannt, hab mich aber sehr herzlich von allen aufgenommen gefühlt. Und der Forumstisch abends in der Taverne war genial! <3
 

Neueste Beiträge

Oben