wer kennt travian

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

fundus

Guest
ist zwar kein konsolen oder pc spiel aber ein browser spiel ich habs zufällig beim surven entdeckt kennt es jemand und kann mir sagen wie es ist also ob es sich lohnt einzusteigen. ich hab leider keine ahnung und das letzte strategiespiel welches ich gespielt habe war warcraft 2 :whistling: ich wäre froh wenn hier jemand berichten könnte hier die url falls es nocheinen interessiert http://www.travian.de/index.php
 
hmm schaut nicht schlecht aus... würde mich auch mal interessieren wie das ist... habe ja ne mgenge zeit für so was auf der Arbeit... aber schaut bissle aus wie Travianer (http://travianer.de) ich auch spiele.
 
haben die selbe adresse im impressum ;) unterschied ist augenscheinlich das man bei travianer nur einen charakter spiel bei traivian einen stamm lenkt
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kenn das bin dem völligst verfallen :) Bespiele gerade die Welt8 und die neue Speed Welt. Ich finde das Spiel klasse! und sehr kommunikativ.
 
wie läuft das denn ab kriegt man da ein dorf mit einem haus einem karakter und ne grundausstattung und muss dann sehen wie man weiterkommt oder kann man schon zu beginn wählen wie man starten will erzähl mal ein bisl von dem spiel ^^
 
Du hast ein Dorf mit einem Haus und kannst ähnlich wie bei Siedler langsam aber sicher via 4 Rohstoffen (die du natürlich erst anbauen musst) ausbauen. ... ich habe auf der WElt8 einen Account den ich abgeben würde... wenn du es versuchen willst, dann kannst du den übernehmen. Schreib mir und ich schicke dir die Zugangsdaten. Wenn du willst kann ich dich anfangs noch coachen.
 
ich überlegs mir mal heute nacht und meld mich dann morgen abend mal per pn bei dir ;) danke für's angebot
 
ich glaub ich werde es mal an spielen in den nächsten Tagen. Hört sich nicht schlecht an.... und scheint besser zu sein als Travianer^^
 
so habe mich heute mal Angemeldet... und muss sagen macht echt spass :) Bin in der Welt 8
 
Was unterscheidet Travian von jedem x-beliebigen anderen Browserspiel? Baut man nicht, wie immer, von allem möglichst viel? Muss man Entscheidungen, die längerfristig relevant sind treffen? Gruß vom Götz
 
Götz, wenn man es ganz rational sieht, sind die natürlich alle gleich. Bei Travian finde ich es persönlich klasse, dass man mit vielen Leuten in Kontakt kommt, also nicht nur so irgendwie alleine vor sich hinwurschtelt. Ich finde auch den gesammten Aufbau sehr übersichtlich gestaltet und gerade für Einsteiger sehr "handsam".
 
ja da hat Hummel recht es ist echt gut für neue gemacht! wie gesagt ich spiele noch Travianer und etwas ogame *hust* was für neue nicht so leicht ist finde ich...
 
Ich finde travian nicht so toll.Na ja, kann daran liegen das ich schon fast ein jahr die stämme spiele und absolut süchtig bin.
 
Travian ist toll. ICh bewundere immer wieder die winzig kleinen Figuren wie Sie arbeiten und essen Es ist einfach richtig niedlich. Spiele es jetzt seit ca 2 1/2 Mon
 
Also ich hab Travian gespielt bis ich einfach mal wieder von den umliegenden Truppen überrollt wurde. Wenn man frisch anfängt und in eine Welt kommt die schon gut besiedelt ist - keine Chance. und dementsprechend fand ich das nicht so dolle. Aber bei Travianer bin ich voll dabei. Da muß man noch Aufgaben erfüllen ohne gleich niedergemacht zu werden. liegt mir persönlich mehr ;)
 
Ich hab mich jetzt auf Cristinas Tipp hin bei Travianer angemeldet, und mir liegt dieses friedlichere Spiel auch mehr als Travian. Bei Travian wollte ich immer nur bauen, und früher oder später kommt dann immer einer und macht dich platt ;( ;). Was hab ich von dem Interagieren mit anderen Spielern, wenn die Aufgabe der anderen Spieler ist, mir möglichst alles kaputt zu machen. :D Travianer liegt mir mehr. Mal abgesehen davon, daß die kleinen Figuren sowas von knuffig sind... :D
 

Neueste Beiträge

Oben