Sieger des Fotowettbewerbes August 2008!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, Sieger des Fotowettbewerbes August 2008 ist Klaufi mit dem Bild Nr. 9! Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Teilnahme! LG Tom
bdm_08_2008_09.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu Deinem Sieg..... Ich würde mich aber über ein paar Anmerkungen zum Bild freuen, wie heißt dieses kleine Dorf und wo liegt es? Viele Grüße Volker
 
Seid gegrüßt, Freunde ! Meinen Glückwunsch dem Sieger. Scheint ein nettes idyllisches Dörfchen zu sein. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Oh, da bin ich aber ein wenig überrascht!! Ich danke Euch allen! Na wo liegt wohl dieses Dorf :whistling: Die meisten sollten es eigentlich wissen!! ;)
 
...ich weiß es, ich weiß es......ätschi
tanz2.gif
:D ;)
 
Ich wollte schon schreiben: Beate's und Hallveig's zweite Heimat!! :knuddel Aber dann wäre es ja zu einfach gewesen!! ^^
 
Tja da ich euch nicht persönlich kenne, muß ich dann vom Profil aus gehen, aber Hamburg hab ich in anderer Erinnerung und Buxtehude, hab ich mir immer anders vorgestellt. Also genauer Angaben für uns nicht eingeweite wären schon nett. ?(
 
Beate war mal wieder schneller als ich!! Es handelt sich um die Wikingerhäuser in Haithabu. Am 02.11.07 aufgenommen. Es war zwar Schweinekalt, aber es gab gutes Licht.
 

Neueste Beiträge

Oben