schreibpause...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
ich hatte heute einen arbeitsunfall. darum werde ich evtl. die nächste zeit weniger schreiben..bin aber da und lese... lg Brokkr ;( ;(
 
naja wie mans nimmt... glück im unglück... mit der flex in das daumen gelenk.... aber daumensehne nur angeschliffen und so ne blutader-ding... verfehlt... naja eingebungen und vernäht... (per hand ;) voll "a") mann lebt ;) Brokkr ach ja vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch gute Besserung und schnelle Erholung! Arbeit ist echt was Gemeingefährliches...
 
Autsch, so was soll man doch nicht machen,... wozu gibt es Schutzhandschuhe? Wünsch dir eine GUTE BESSERUNG! (Nimm Arnica C6, die bekommst du als Globuli in der Apotheke, die helfen heilen)
 
danke... ich weiß :whistling:... ich verlass mich auf meine eigene Regeneration... ich nehm so gut wie nie medikamente (auch pflanzl. nich ;) ) *würg! mit einer hand tipp :(*
 
Oh man, ja ist nicht zu unterschätzen das Arbeitsgerät..... Wünsch dir eine gute Besserung! gruß
 
Na dann gute Besserung, Brokkr. (Diesmal habe ich's aber richtig geschrieben.)
 
...oha, ich wünsche dir auch gute und schnelle Genesung! LG Tom
 
Hallo Brokr ich wünsch Dir Gute Besserung...und wie wär es mit Kettenhandschuhen.. :whistling:
 
Mein Opa sagte immer: ungeschicktes Fleisch muss weg. ;) Spass beiseite... Ist mir auch schon passiert, das geht ruckzuck mit ner Flex. Handschuhe bringen da nix und sind eigentlich auch nicht beim flexen erlaubt, da man die damit nicht richtig greifen und festhalten kann. Gute Besserung, beim nächsten mal besser aufpassen und bis du heiratest ist alles wieder verheilt :D
 
danke :) jetzt merkt man mal wie froh man doch eigentlich um zwei gesunde hände ist... man schätzt das gar nicht mehr... jetz hab ich so üble Schmerzmittel geschluckt... 8| wahnsinn... des zieht nur noch ein bisschen... aber ich schlcuk sie nicht gern :( naja... nichts wehrt ewig lg Brokkr :)
 
Mein Problem ist ja immer das Teppichmesser ... :whistling: :whistling: :D :D Treffer, versenkt ... im Oberschenkel ... bis Anschlag ... Oder unser Sofa hat jetzt ne geflickte Naht ... :whistling: :whistling: Und sowas alles ... Gute Besserung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute, Brokkr! Ich wäre arbeitslos: zum Querflöte spielen brauch ich alle Finger voll fit.
 

Neueste Beiträge

Oben