Mein neuster Stickversuch...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blaka

Guest
Ich habe mich malwieder im sticken versucht,daß ist dabei rausgekommen...Ist leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber soweit bin ich ganz zufrieden.Mein Mann sowieso (war ja für ihn).
stick.jpg
 
Das sieht doch prima aus Blaka, da kann sich Dein Mann aber freuen. Nur bei den Farben hätte ich andere genommen. Saxnoth
 
Bei den Farben hatte ich mich an seiner restlichen Klamotte orientiert, dieses Motiev war zuerst so eine "Matsche" da musste ich mit verschiedenen Farben hantieren.. :ups die Bordeux Ton hatte ich dann als Kontur genommen.. Vielen dank für deinen netten Kommentar ich hab mich wirklich riesig gefreut :knuddel Vieleicht mach ich ja mal eine kleine Stickerei für dich @ Saxnoth in deinen Lieblingfarben ;) :p
 
Sehr hübsch. Wofür ist das denn? Farben hätte ich aber auch andere genommen, da geht's mir wir Saxnoth. Ich hab mich ja auch vor längerer Zeit mal im Sticken versucht, das Ganze aber ziemlich schnell in die Ecke geworfen und widerwillig akzeptiert, dass ich für so was wohl nicht die rechten Gene habe. Handwerkliche Geduld ist nicht eine meiner Stärken. :rolleyes:
 
Na da kann sich Dein Mann ja wirklich freuen :D , das sieht nämlich wirklich klasse aus. Und das mit den Farben seh ich nicht so eng. Mir stickt leider keiner was ;( L.G. Anno von Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anno von Kölln sag mir doch mal was du gestickt haben willst; ich mach so was auch ab und zu :D
 
@der Söldner: Na das ist doch mal ein Angebot... :D L.G. Anno von Köln
 
Wirklich schön geworden! :thumbsup: Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
 
gut und gerne 25 / 30 std halt eine Woche jeden Abend einwenig bis ich nicht mehr konnte... :heul aber ich mach es ja gerne
 
Also ich finde die Kombi bordeauxrot mit goldgelb eigentlich toll. Was für ein Garn hast Du den verwendet? Das Gelbe sieht klasse aus. Schade nur, dass man darunter die Vorzeichnung noch sieht. Sieht nach Kugelschreiber aus, das geht dann auch schlecht wieder raus. Ich benutze auf weißen Stoffen häufig auch mal einen dünnen HB-Bleistift. Oder breitere Stickereinähte, dann überdecken die das.
 
Also ich finde die Kombi bordeauxrot mit goldgelb eigentlich toll.
Ich auch. Ich hab eher ein Problem mit dem Hellblau/Rosa, noch dazu mit der asymmetrischen Verteilung. Aber das ist Geschmackssache, ich bin da definitiv nicht das Maß aller Dinge.
 
@ Panzerreiter: Gnau das dachte ich auch, wollte aber eher das Positive einstellen. Also bordeauxrot mit gold ist klasse.
 
Handwerkliche Geduld ist nicht eine meiner Stärken. :rolleyes:
Hm ich erinnere mich da an jemanden der vor ca. 5 Jahren während die anderen um ihn herum Schuhe genäht haben in Kilostunden akribischer Kleinstarbeit Gürtelbeschläge tauschiert hat... ;-) Back to topic: Blaka, ich schliesse mich mal den Kommentaren meiner Vorschreiber an. Tolle Arbeit. Grün könnt ich mir zu dem rot-gold auch gut vorstellen aber wie Panzerreiter schon sagt ist das ja Geschmackssache (ich geb zu rosa ist nicht so meins *gg*). Davon abgesehen find ich die Stickerei wirklich schön. Motiviert dazu das echt selbst mal zu probieren ;-)
 
Es ist immer wieder schön, wenn die Frau etwas für ihren Mann stickt. :)
 
Vielen dank für deinen netten Kommentar ich hab mich wirklich riesig gefreut :knuddel Vieleicht mach ich ja mal eine kleine Stickerei für dich @ Saxnoth in deinen Lieblingfarben ;) :p
Kriegen alle was nettes von Dir gestickt, wenn man dich lobt ?? Also ich war total überwältigt !! Einfach super !!! Klasse!! Toll!! :D
 
Ich hoffe, dass dein Mann dich für die tolle Arbeit ensprechend entlohnt, Blaka! ^^
 
Oh ja das habe ich :knuddel :allah zudem haben wir heute Jahrestag :kopfhau (ich hab ihn fast vergessen) ....
 
Solche Arbeiten halte ich nicht für Stickversuch, sondern Meisterarbeit, deshalb zeige ich auch meine Stickereien hier erst gar nicht, sondern übe in ruhe und stille weiter. Aber zum Thema Kugelschreiber und andere Vorzeichnungen und deren Überbleibsel habe ich einen Tipp Seidenpapier als Vorlage benutzen. Sehr schöne Arbeit. :laola01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben