@ Loki_Fanrasson und Foren-EBV`ler

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
upps....tut mir leid..danke für diese Info...werde es ändern!! Wenn ich nicht ganz doof bin, müsste es jetzt funktionieren :heupf1
 
faszinierend....es gibt freundeslisten......in den profilen kann man bilder gucken? danke für den Thread, ich hab wieder etwas dazugelernt. ich denke zwar nicht das es mir derzeit was bringt, aber nutzloses wissen gibt es ja bekanntlich nicht. LG, Thorsten
 
Also ich seh das so. Wenn man schon Speicherplatz belegt auf mittelalterforum.com dann sollte es auch allen zugänglich sein, wenn ich Bilder habe die ich nur auf Freunde einschränken möchte dann kann man die auch privat per email verschicken. just my 50 cents
 
@Lorb Diese Wortmeldung versteh ich auch nicht ....und ich finde Phelan hat völlig recht
 
...jawohl er hat recht! Und ich werde auch mal schauen was sich da machen lässt! VG Tom
 
Hallo Macht euch keine Sorgen es ist nicht böse gemeint ich finde es wirklich schön hier . Ich muß nur manchmal etwas zweimal lesen dann kapiere ich das erst deswegen der Kopf. Ich hab euch doch alle Lieb. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
 
Hallo Tom Meinst du mich damit"was sich da machen läst" oder meinst du jemand anders? Also wenn du etwas von mir möchtest kannst du mit mir reden. Fals du mich meinst was willst du denn machen? Also schreib mit mir wenn du mich meinst . :knuddel
 
Hallo Tyro, deinen Kommentar oben habe ich einfach ignoriert, also warst du nicht gemeint!
 
Dann ist ja gut Tom,man hat schonmal schell was falsch verstanden :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben