Freundschaftsangebote

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Als Moderatur sehe ich mich in einem Zwiespalt. Einerseits finde ich die Funktion Freundschaften sehr schön weil man schnell erkennt ob bekannte Personen Online sind und man sich so schneller austauschen kann andererseits möchte ich nicht als Parteiisch gegenüber meinen Freunden gelten wenn es mal zu kleineren Problemen kommt. Daher habe ich beschlossen keine Anfragen mehr anzunehmen, was nicht heißt das ich nicht den einen oder anderen mal um seine Freundschaft bitten werde. Ich bitte also davon abzusehen mir Freudschaftsanfragen zu stellen und Danke euch für Euer Verständnis wenn ich Eure Anfragen ablehne.
 
Finde ich sehr konsequent. Ich werde es halten wie bisher. Nur keiner meiner Freunde sollte auf eine Sonderbehandlung hoffen, wenn es Stress gibt.
 
Ich bitte also davon abzusehen mir Freudschaftsanfragen zu stellen und Danke euch für Euer Verständnis wenn ich Eure Anfragen ablehne.
Meine Freundschaftsanfrage stelle ich dir am 6/7.Oktober in Minden persönlich. Und wenn du net annimmst sperr ich deinen Stand mit rot-weissem Flatterband und häng die Quarantäne-Fahne dran ! :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben